1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Die Polizistin hat alles richtig gemacht .
     
    NurderS04 und +los gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte aber nicht in ihrer Haut stecken. Einen Menschen zu erschiessen verarbeitet man nicht so schnell - wenn überhaupt.
    Sie wird sich bestimmt in eine therapeutische Behandlung begeben müssen.
     
    Wolfman563, Schnellfuß und Monte gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich würden mal drei Prozentzahlen interessieren. a) die der Messerstecher ohne, b) mit Migrationshintergrund (allgemein) und c) mit speziellem Migrationshintergrund (Vorderasien, Afrika). Vielleicht schreibe ich mal 'ne mail an die AfD:D. Sollen mal eine entsprechende Anfrage starten. Wäre bestimmt interessant und würde so manche, vermutlich vollblinden Gutmensch-Guckerchen öffnen:whistle:. Würde man dann noch die entsprechenden Prozentzahlen der arbeitenden Bevölkerung=Steuerzahler und die der Transfergeld-Empfänger in den Gruppen a), b) und c) gegenüberstellen, wäre dies das Bild sicherlich abrunden. Ist sicher ein bisschen Arbeit, aber würde Sinn machen, sowohl im Hinblick auf die künftige Asyl-Politik als auch auf die Abarbeitung der bisherigen, völlig verfehlten:winken:.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage kann ich dir auch beantworten.

    a) die der Messerstecher ohne - wenig

    b) mit Migrationshintergrund (allgemein) - viel

    c) mit speziellem Migrationshintergrund (Vorderasien, Afrika) - sehr viel
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    193
    Trotzdem wird dieser Umstand von einigen grünen Politikern bestimmt wieder in Frage gestellt werden. Warum hat sie geschossen und nicht zum Gruppenkuscheln aufgefordert. Sie sind doch alle traumatisiert.
     
    +los, watis und fernsehopa gefällt das.
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann aus der Ferne keiner beurteilen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da du die AfD ins Spiel bringst, ist ja klar, dass du eine bestimmte Antwort hören willst. Ich kann dir leider nicht helfen. Aber da ja offenbar die große Messerangst hier umgeht, kann ich zumindest auf einen - in meinen Augen - sehr schönen Beitrag von Thomas Fischer verweisen:

    "Deutschland hat schon wieder Angst, diesmal vor Messern. Es geht die „Messerangst“ um. Das weiß man, weil Bild es uns am 18. März in einem großen, blutroten Messerangst-Report berichtet hat. Seither ziehen die Messer eine Spur der Verwüstung durch die Intensivstationen und durchs deutsche Gemüt, und man wundert sich, in wie vielen Kleinstädten doch tatsächlich schon wieder ein Messer entdeckt wurde, von dem man vorher noch nie etwas hörte oder las. Ich prophezeie, dass diese Angst demnächst im Mahlstrom der jährlich etwa 140.000 angezeigten gefährlichen Körperverletzungen verschwinden wird, zusammen mit den Quarzhandschuhen, den Totschlägern, den Stahlruten, Schlagringen, Pfeffersprays, Schraubendrehern, Baseballkeulen und dem festen Schuhwerk. Das sind lauter „gefährliche Werkzeuge“ im Sinne von Paragraf 224 Abs. 1 Nr. 2 StGB, deren Verwendung eine „einfache“ (jährlich 500.000) zur einer „gefährlichen“ Körperverletzung macht."

    Den kompletten Text gibt es hier:
    https://meedia.de/2018/04/03/messer...nur-dann-nuetzlich-ist-wenn-man-sie-versteht/
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Aus der Ferne kann ein Messer auch keinen Schaden anrichten .
     
    Ulti gefällt das.
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das werden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zeigen und kein fernsehopa!
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest


    Aber man kann ja vorsorglich schon mal das Ende Mitteleuropas verkünden.


    Wenn man auf Polemik steht...