1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich würde annehmen, so wie du sagst, glaube ich nicht, dass da ohne schwarz werden lassen noch was besseres kommt.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gleich mal bei mir nachgesehen (AB aus 2017), die ZK steht da wirklich unter Pakete drinnen ... .
    Was steht im Kundencenter? Hat Dir der (zweite) Berater die ZK bestätigt. Wenn der diese im System bei Dir gesehen hat, denke ich mal, der kann Dir die ZK nicht mehr auf die AB drucken ... .
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer Entfall AG nach auslaufen lassen nicht mehr.

    Wer aber schon einen UHD Receiver hat, gepairte Karten und ohne ZK ist oder eine weiterhin braucht, kann doch beruhigt auslaufen lassen ...
     
    Jürgen 7 und thorsi gefällt das.
  4. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin Mai-Kündiger und habe noch den alten Receiver. Ich möchte das aktuelle Angebot (29,99 €/m + AG) wegen der Anschlussgebühr noch nicht abschließen und wollte den Bildschirm schwarz werden lassen, um diese eventuell einzusparen. Drohen mir hierbei Probleme aufgrund des alten Receivers/Pairings? Vielen Dank vorab für die Hilfe.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nach schwarz werden lassen hast du noch 14 Tage Zeit, bevor du deine Hardware zurückschicken musst...in dieser Zeit bekommst du wahrscheinlich dein Angebot ohne AG. Somit brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Sebastian85

    Sebastian85 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Super, danke!
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieses Jahr erwarte ich ein passendes Angebot noch vor Vertragsende. Ist ja schließlich Geschäftsjahresende.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAs erwarte ich auch ... im Juli. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. hundtsche

    hundtsche Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Möchte hiermit als Mai-Kündiger Vollzug melden.

    Ich bin schon seit vielen Jahren Sky (Premiere) Kunde und habe bestimmt seit 6 oder 7 Jahren den € 29,99,- Tarif.
    Seit zwei Jahren mit folgenden Inhalten: E+C+S+B+HD ohne Receiver und ohne Zweitkarte für € 29,99,-, gekündigt zum 31.05.2018 (24 Monate Laufzeit).
    Ich habe die letzten Tage und Wochen die Briefe, Telefonate und SMS ignoriert und gerade eben das erste mal Kontakt im Chat aufgenommen.

    Folgender Abschluss: E+S+B+HD+SkyQ für € 29,99,- im Monat zzgl. AG zzgl. einmaliger Logistikpauschale in Höhe von € 12,90 für den Sky Q Receiver. 12 Monate Laufzeit.

    Wenn ich richtig liege ist das der absolute Bestpreis? Bin noch etwas skeptisch, ob das in der AB auch so der Fall sein wird.
    Habe aber explizit nochmal nachgefragt. Ich lasse mich überraschen :)

    Hier der Auszug aus dem Chat:

    L***: Willkommen im Sky Chat! Welche Fragen haben Sie?
    L***: Was darf ich für Sie tun?
    Sie: Hallo, ich wollte nach dem bestmöglichen Preis für folgende Leistungen nachfragen: Eintertainment, Bundesliga, Sport + HD + Sky Q. Mein Vertrag läuft morgen aus.
    L***: Gern schaue ich für Sie nach.
    Bitte geben Sie mir Ihre Kunden- oder Vertragsnummer.
    Sie: **********
    L***: Zum Datenabgleich benötige ich bitte Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Anschrift, den Namen Ihrer Bank oder Kreditkarte von der wir abbuchen und die letzten vier Ziffern Ihrer Bankverbindung oder Kreditkarte. Sollten Sie PayPal nutzen, bitte auch Ihre Emailadresse die bei PayPal hinterlegt ist.
    Sie: **********
    L***: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.
    L***: Sie können Ihr komplettes Paket für 29,99 Euro weiterführen.
    Sie: Bitte beachten Sie meine Frage. Ich benötige KEIN Cinema mehr und möchte aber Sky Q haben. Also nochmal: NEU -> Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Sky Q
    L***: Ok,
    L***: Das sind dann auch 29,99 Euro.
    Sie: Ok, für diesen Preis möchte ich gerne meinen Vertrag verlängern.
    L***: Super.
    L***: Es fällt eine einmalige Pauschael von 29,- euro an.
    Sie: Ist in Ordnung! Den Sky Q Receiver bekomme ich im Rahmen der Vertragsverlängerung für 0 €, korrekt?
    L***: Für eine Logistikpauschale von 12,90 Euro.
    Sie: Bitte darauf achten, dass ich einen KABELanschluss habe (Unitymedia - Baden Württemberg)
    Sie: Ja, ist in Ordnung die Logistikpauschale
    L***: Ja, das geht auch.
    L***: Welche Laufzeit möchten Sie gern nutzen? Sie haben die Möglichkeit zwischen 12 oder 23 Monaten zu wählen.
    Sie: 12 Monate
    L***: Stimmen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky zu?
    Sie: JA
    L***: Dann einen Moment Geduld, ich aktiviere Ihnen das.
    Sie: Sind Sie noch da? Hat es funktioniert?
    L***: Ja, es trödelt nur etwas - mein System.
    Sie: OK :)
    L***: Ist bestellt, weiter viel Spass damit.
    L***: Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.
    Die Vertragsänderungen sind ab sofort gültig.
    Sie: Herzlichen Dank. Ihnen eine gute Zeit!
    L***: Danke, das wünsche ich Ihnen auch und weiterhin viel Spass mit Sky.

    Beste Grüße und bis in einem Jahr!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.