1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -evtl. mal hier melden, und einen Mod. fragen, ob er deinen Vertrag ändern kann , wie telefonisch angeboten wurde….oder eine Mail service@sky.de, schreiben, und fragen, ob es geändert werden kann….

…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

rosithal und birmatiger gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Unbedingt - hat schon öfters geklappt (y)!

Schnirps, thorsi und Jürgen 7 gefällt das.
  4. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Also ich werde als Mai Kündiger nach wie vor jeden Tag zwei mal angerufen und dass schon seit Wochen. Bin bislang nur vor ca. 3 Wochen einmal rangegangen und da hieß es 34,99 Euro für komplett.

Ich werde wohl auslaufen lassen und gucken was kommt. Beim Bestpreis mit 19,99 Euro für Entertainment+S+B mit HD würde ich glaube ich nochmal abschließen. Für Cinema schließe ich wahrscheinlich Netflix oder Amazon Prime ab. Dazu dann notgedrungen noch Dazn bzw. Eurosport für Fußball

5. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so schaut´s aus. Hatte dazu mal nen längeren Beitrag geschrieben (siehe hier drunter):

thorsi gefällt das.
  6. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mal wieder eine Meldung von mir, weil Sky wohl momentan die Kunden für komplette Idioten verkaufen will.

Ich hatte das Problem, dass sowohl Sky Q nicht ordentlich funktionierte also auch die ausgemachte Summe für den neuen Vertrag nicht gestimmt hat und noch dazu der Vertrag erst nach 2 Wochen per Mail komm (mit falschen Zahlen).
    Daraufhin in der Sky Community eine Admin angeschrieben (die auch recht bemüht war), jedoch musste es ein Widerruf werden, was ich auch gemacht habe (Mail an carsten schmidt und service@sky.de + Info an die Admin).

Ich habe in den Widerruf geschrieben, dass ich das neue Angebot widerrufe, jedoch gewillt bin meine alten Vertrag so wie er war (was auch damals telefonisch angeboten wurde) zu verlängern, nämlich E-komplett+HD+IP Zweitkarte, alles um 39,98€ (da war natürlich auch Sky Go extra usw dabei).

Dann kann die Nachricht von der Admin sie hätte meinen Vertrag jetzt wie gewünscht verlängert, was für mich bedeuten würde 39,98€ für alles wie davor. Zuerst habe ich ja gefreut.
    Doch dann sehe ich auf Mein Sky Abonnement und dort stehen wieder komplett wirre zahle, also frage ich nochmal nach, schreibt sie auf einmal was von 39,98 + 4,99 für Sky Go Extra, also auf einmal 44,97€ .... ???
    Dann bekomme ich noch den neuen Vertrag per Mail dort steht ein Preis von 47,97€ ....
    Mal ehrlich was soll der ganze Scheiß, was ist bei denen los?
    Ich bin echt kurz davor nochmal zu widerrufen und die können mich mal, es ist ja unglaublich wie sehr man Kunden vergraulen kann !!

7. JohnTheRevelator

JohnTheRevelator Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mit 29€ AG und 24 Monate Laufzeit (konnte wählen zwischen 12 oder 24 Monaten). Denke für alles darunter hätte ich auslaufen lassen müssen, und das wollte ich nicht. Wie gesagt, 29,99€ ist ein Top Preis für mich.

Sweetreachout, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    "Noch nie gesehen!" Der Spruch gehört zum Standardrepertoire. Ich erstelle auch regelmäßig Angebote auf Kundenanfragen. Und natürlich erkläre ich jedem Kunden, dass genau er die maximal möglichsten Rabattsätze bekommt, im Vergleich zu denen noch nie einer vorher jemals was noch günstiger bekommen hat. Weil genau er gerade den supergünstigen Aktionszeitraum XY erwischt hat, in dem in Verbindung mit genau dem von ihm gewüschten Optionspaket 1-2-3 die Rabattsätze für genau diese Berechnungskombination völlig durch die Decke gehen.

Und 9 von 10 glauben das sogar und schließen ab. Dabei haben alle 9 einfach nur das von weiter oben vorgegebene Standardrabattmodell bekommen. Am Sky-Beispiel eben die 29,99 für "Komplett".

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch Standard, dass die Leute das glauben. Genau wie es Leute gibt, die denken dass sie die Preise "verhandeln" ;)
    Aber wie du schon sagst und hier auch xmal schon gesagt wurde: das was hinterlegt ist gibts und fertig.
    Entweder man akzeptiert oder wartet weiter oder lässt im Zweifel auslaufen. Dann werden die Angebote besser. Das entscheidet aber kein CCA, sondern einzig und allein das System. Aber nun gut :)

Bruuuce gefällt das.
  10. deja36

deja36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn wirklich ausschließlich das System entscheidet, dann muss Sky Auskunft darüber geben, nach welchen Kriterien das System dies tut.
    Das ist elementarer Bestandteil der EU-DSGVO.

Deshalb auch meine Frage drei Seiten zuvor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.