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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    -evtl. mal hier melden, und einen Mod. fragen, ob er deinen Vertrag ändern kann , wie telefonisch angeboten wurde….oder eine Mail service@sky.de, schreiben, und fragen, ob es geändert werden kann….

    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
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  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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  3. Wolfgang38

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    Unbedingt - hat schon öfters geklappt (y)!
     
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  4. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

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    Also ich werde als Mai Kündiger nach wie vor jeden Tag zwei mal angerufen und dass schon seit Wochen. Bin bislang nur vor ca. 3 Wochen einmal rangegangen und da hieß es 34,99 Euro für komplett.

    Ich werde wohl auslaufen lassen und gucken was kommt. Beim Bestpreis mit 19,99 Euro für Entertainment+S+B mit HD würde ich glaube ich nochmal abschließen. Für Cinema schließe ich wahrscheinlich Netflix oder Amazon Prime ab. Dazu dann notgedrungen noch Dazn bzw. Eurosport für Fußball
     
  5. birmatiger

    birmatiger Senior Member

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    Genau so schaut´s aus. Hatte dazu mal nen längeren Beitrag geschrieben (siehe hier drunter):

     
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  6. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

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    Mal wieder eine Meldung von mir, weil Sky wohl momentan die Kunden für komplette Idioten verkaufen will.

    Ich hatte das Problem, dass sowohl Sky Q nicht ordentlich funktionierte also auch die ausgemachte Summe für den neuen Vertrag nicht gestimmt hat und noch dazu der Vertrag erst nach 2 Wochen per Mail komm (mit falschen Zahlen).
    Daraufhin in der Sky Community eine Admin angeschrieben (die auch recht bemüht war), jedoch musste es ein Widerruf werden, was ich auch gemacht habe (Mail an carsten schmidt und service@sky.de + Info an die Admin).


    Ich habe in den Widerruf geschrieben, dass ich das neue Angebot widerrufe, jedoch gewillt bin meine alten Vertrag so wie er war (was auch damals telefonisch angeboten wurde) zu verlängern, nämlich E-komplett+HD+IP Zweitkarte, alles um 39,98€ (da war natürlich auch Sky Go extra usw dabei).

    Dann kann die Nachricht von der Admin sie hätte meinen Vertrag jetzt wie gewünscht verlängert, was für mich bedeuten würde 39,98€ für alles wie davor. Zuerst habe ich ja gefreut.
    Doch dann sehe ich auf Mein Sky Abonnement und dort stehen wieder komplett wirre zahle, also frage ich nochmal nach, schreibt sie auf einmal was von 39,98 + 4,99 für Sky Go Extra, also auf einmal 44,97€ .... ???
    Dann bekomme ich noch den neuen Vertrag per Mail dort steht ein Preis von 47,97€ ....
    Mal ehrlich was soll der ganze Scheiß, was ist bei denen los?
    Ich bin echt kurz davor nochmal zu widerrufen und die können mich mal, es ist ja unglaublich wie sehr man Kunden vergraulen kann !!
     
  7. JohnTheRevelator

    JohnTheRevelator Neuling

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    Mit 29€ AG und 24 Monate Laufzeit (konnte wählen zwischen 12 oder 24 Monaten). Denke für alles darunter hätte ich auslaufen lassen müssen, und das wollte ich nicht. Wie gesagt, 29,99€ ist ein Top Preis für mich.
     
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  8. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

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    "Noch nie gesehen!" Der Spruch gehört zum Standardrepertoire. Ich erstelle auch regelmäßig Angebote auf Kundenanfragen. Und natürlich erkläre ich jedem Kunden, dass genau er die maximal möglichsten Rabattsätze bekommt, im Vergleich zu denen noch nie einer vorher jemals was noch günstiger bekommen hat. Weil genau er gerade den supergünstigen Aktionszeitraum XY erwischt hat, in dem in Verbindung mit genau dem von ihm gewüschten Optionspaket 1-2-3 die Rabattsätze für genau diese Berechnungskombination völlig durch die Decke gehen.

    Und 9 von 10 glauben das sogar und schließen ab. Dabei haben alle 9 einfach nur das von weiter oben vorgegebene Standardrabattmodell bekommen. Am Sky-Beispiel eben die 29,99 für "Komplett".
     
  9. Schnirps

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    Ist doch Standard, dass die Leute das glauben. Genau wie es Leute gibt, die denken dass sie die Preise "verhandeln" ;)
    Aber wie du schon sagst und hier auch xmal schon gesagt wurde: das was hinterlegt ist gibts und fertig.
    Entweder man akzeptiert oder wartet weiter oder lässt im Zweifel auslaufen. Dann werden die Angebote besser. Das entscheidet aber kein CCA, sondern einzig und allein das System. Aber nun gut :)
     
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  10. deja36

    deja36 Neuling

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    Wenn wirklich ausschließlich das System entscheidet, dann muss Sky Auskunft darüber geben, nach welchen Kriterien das System dies tut.
    Das ist elementarer Bestandteil der EU-DSGVO.

    Deshalb auch meine Frage drei Seiten zuvor.
     
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