1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Auch User mit abweichenden Auffassungen haben ein Mindestmaß an Respekt verdient. Das hier sollte kein Einheits-Forum sein. Zeit, mehr inhaltlich zu diskutieren ohne persönliche Angriffe.
    .

Monte gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Monte ist jemand, der mit dem fehlenden Respekt, schon häufiger "zutage" getreten ist!

Meine Behauptung, habe ich durch die Aussagen des Bruder, des Mordopfers belegt,........

Trotzdem immer wieder die gleiche Reaktion:
    Abstreiten, Verharmlosen, Ausweichen

Wie hat er das mal gegenüber einem anderen mal betitelt? Kindergarten-Sprache

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Deutsche Namen wird es bald nich mehr geben . :cool:

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch das habe ich nicht gesagt. Das legst du dir nur in deinem Kopf zurecht.
    Ich kann mir erst eine Meinung bilden, wenn ich die genauen Umstände kenne, sprich ein Gesamtbild vorliegt. Dir reichen eben ein paar Info-Schnipsel.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst solche deutschen Namen wie Nurder oder Redfield?

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum schreibst du zutage in Anführungszeichen? Und was den fehlenden Respekt betrifft, dann scheinst du hier alles sehr einseitig wahrzunehmen.

Was habe ich denn abgestritten? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich ein vollständiges Bild brauche, um mir eine Meinung zu bilden. Ich reagiere nicht mit einer absoluten Meinung, wenn noch die nötigen Informationen noch nicht einmal vorliegen.

Stimmt. Darf man Kindergartensprache nicht als solche bezeichnen? Aber schön, dass du dir meine Formulierung eingeprägt hast.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ..

Du hast meine These angezweifelt! Anscheinend reicht dir die Aussage des Bruders nicht aus...... kein Problem!
    Ein vollständiges Bild? Na, dann wirst du ja wohl, an der Gerichtsverhandlung teilnehmen müssen !
    Oder wie entsteht, dein "vollständiges Bild"?

Letztlich ist deine Masche ziemlich offentsichtlich, alles anzweifeln, was dir nicht passt!
    In anderen Bereichen, reichen dir Mutmassungen hingegen, vollkommen aus!

Schon alleine der Fakt, dass du bestimmst, was Kindergarten-Sprache ausmacht, "zeichnet" dich aus

grummelzack gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eher Achmett oder Haschan oder vielleicht Mammut?Fragen über Fragen.......

Redfield und genekiss gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das muss ja furchtbar für dich sein. Tut mir wahnsinnig leid. Gibt es denn ein Verbot, deine Thesen anzuzweifeln?

Für dich ist das offenbar ein Problem, sonst würdest du nicht so ein Geschrei machen. Aber nüchtern betrachtet, ist es einfach eine Aussage.
    Nein, mir wird schon die seriöse Berichterstattung über diese Verhandlung genügen.
    Eben durch die Berichterstattung über eine Verhandlung. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich da jetzt eine Meinung dazu haben muss, ohne genügend darüber zu wissen.
    Nein, halbgare Behauptungen zweifele ich an - wenn du das als Masche bezeichnen willst, darfst du das gerne. Jedenfalls ist es für mich hilfreich, erst die Fakten zu kennen, und danach meine Meinung zu bilden. Ich weiß, dass einige Schreihälse hier anders verfahren. Aber das muss mich ja nicht kümmern.
    Meine Vorgehensweise - erst die Fakten, dann die Meinung - scheint dir aber offensichtlich völlig fremd zu sein.

Wo denn?
    Das Beispiel scheint dir gut zu gefallen. Danke.

Rafteman gefällt das.