1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mit den ausländischen Sendern ist - schnellere Internetverbindung vorausgesetzt - einmal eine kleine fummelige Sache und dann nie wieder. Und ich brauch mich nicht aufregen, wie z. B. furchtbar die Formel Eins bei RTL ist ;)

    Ich wollte auch nur sagen, dass es für viele Probleme auch einige Lösungen gibt. Mir als nicht so technisch begabtem Mensch wurde da auch geholfen, lach.

    Es fehlt mir jetzt nur noch der Videotext.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    TOC und rosithal gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, es werden dort zahlreiche Dinge bemängelt, die hier auch alle bemängelt wurden und im Forum nebenan auch regelmäßig bemängelt werden (Kein Videotext, keine manuelle Aufnahme, Jugendschutz, Energiespar-Modus etc.). Und was das dortige Fazit betrifft bin ich auch froh den Beta Test nur auf einem Pro Receiver gemacht zu haben (hätte es auf beiden machen können) und das auf dem anderen noch die alte Soft ist und das bis dieser mit Q beglückt wird hoffentlich noch einige Sachen behoben wurden.

    Alleine das der dann im Schlafzimmer 23 Stunden am Stück durchrattert was fürs Schlafzimmer nicht hinnehmbar ist, ist ein Unding. Von daher bin auch ich für jeden Tag dankbar wo der Pro im Schlafzimmer noch kein Q drauf hat.
     
    rosithal gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn es gehen würde wäre es ja kein Problem aber es geht nun mal nicht da der Receiver über HDMI am Fernseher läuft.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    An meinen Technisat habe ich HbbTV genutzt. Aber auch dass gibt es nicht bei Sky nur weil man es in UK nicht hat.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und? Nur weil es bei euch nicht Relevant ist muss es nicht für Deutschland gelten.

    Übrigens BMW verkauft bei euch ja auch Autos bei denen der Lenker auf der rechten Seite ist. Wäre lustig wenn BMW dass nicht mehr machen würde mit der Begründung ist in Deutschland und den restlichen Europa nicht relevant.
     
    Nikolausi71, stewart, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    die APP für Samsung soll da sein, kann das jemand bestätigen?
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Samsung App für Q für Samsung TV ab 2015 gibt es ab heute.

    Linear sind da vorerst nur die Sportsender zu sehen
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wurdest du nach deinen Wünschen gefragt? Ich jedenfalls nicht.
     
    birmatiger gefällt das.