1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Es waren 14 Demos.
    13 Antidemokratische und eine von der AfD.

2. otto67

otto67 Guest

Hol mal lieber Ulti aus seinem Luftschutzkeller anstatt hier dauernd dein identitäres Geseier abzulassen.

3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin zwar kein Freund der immer mehr um sich greifenden Gegendemonstrationen der immer gleichen Klientel, antidemokratisch sollte man sie trotzdem nicht bezeichnen.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann die AfD nicht als "Nazipartei" bezeichnen, genau so wenig wie man Flüchtlinge als "kriminelle Organisation" bezeichnen kann.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was ist es denn, wen sie gegen Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht, und Pluralismus demonstrieren?? Demokratisch??

FilmFan gefällt das.
  6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist tatsächlich so, wie FilmFan gesagt hatte: Bei HTML lassen sich zwei Titel festlegen. Der Titel im <h1>-Tag, den Seitenbesucher sehen und der <title> Tag, der im Browserkopf zu sehen ist, von Google für die Suchergebnisse genutzt wird und eben auch vom DF automatisch als Titel eingefügt wird, wenn man einen Link ohne weitere Formatierung reinwirft.

Siehe den Titel z.B. bei Google:
    site:https://www.welt.de/politik/deutschland/article150803674/90-Prozent-haben-keine-ausreichende-Qualifikation.html - Google-Suche

In der Tat ist es so, dass die Welt (und andere Medien) sogar drei Titel verwenden, indem sie den <h1> Tag etwas versteckt auf der Seite platzieren und für die Besucher eine <h2> (eigentlich eine Unterüberschrift oder Zwischenüberschrift) als Hauptüberschrift darstellen.

In der Breadcrumb unter der Navigation ist der Titel, der im Beitrag von FilmFan oder bei Google zu sehen, nochmals abgebildet und da (für Maschinen) per <h1>-Tag als Hauptüberschrift ausgewiesen.
    HOME >> POLITIK >> DEUTSCHLAND >> Ilse Aigner zu Flüchtlingen: "90 Prozent für deutschen Arbeitsmarkt ungeeignet"

letztlich aus SEO-Gründen....

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Merke: Erst googeln, verdächtigen, anklagen, aburteilen und nicht anders 'rum. Aber deine Masche ist ist europaweit usus.

FilmFan und +los gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will keinen Extra Thread aufmachen dafür, aber hier mal ne Tweet Kette die sich mit nem sehr ernsten Thema beschäftigt. Den quasi nicht existenten Rechten für Väter in Deutschland.

Aber Hauptsache die tollen Singlemamas bekommen “kostenfreie“ Kitas...

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen erstmal. :)

Ich habe das Wochenende damit verbracht die neue Küche meiner Oma aufzubauen. Ausserdem habe ich gerade mit den Vorbereitungen für meinen Umzug raus aus Berlin genug zu tun. Jedoch habe ich das Geschehen in Berlin halbwegs verfolgt.

Die AfD Demo läuft friedlich ab und die ganzen “Gegendemonstranten“ glänzten mit vom Hass verzerrten Gesichtern und Mittelfingern.

Schon ironisch das die neuen Nazis nicht mal merken das sie die neuen Nazis sind. ;)

Tata...

FilmFan, +los, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man kann schon für eine bunte Republik und Weltoffenheit gegendemonstrieren, sofern daraus kein Monopolanspruch abgeleitet wird.

Monte gefällt das.