1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Aufstiegsmodalitäten sind klar in den Digi Liga Regeln geklärt...

„Da es sich hier um ein Tippspiel des Forums vom "digitalfernsehen.de" handelt, ist eine einmalige Anmeldung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. In der Regionalliga, Oberliga und newcomer-league ist ein Einstieg ohne weitere Bedingungen möglich, da diese als Einstiegsligen zählen. Ohne Anmeldung im Forum sind entweder 34 Tipp-Tage hintereinander oder 50 Tipp-Tage Gesamt für die Lizenzerteilung der 2.Digi-Liga erforderlich. Für die 1.Digi-Liga sind entweder 68 Tipp-Tage hintereinander oder 100 Tipp-Tage Gesamt notwendig, wenn keine Anmeldung im Forum vorliegt. Die sportliche Qualifikation vorausgesetzt. Eventuelle Sperren seitens der Forumsbetreiberseite, haben nach der einmaligen Anmeldung keinerlei Auswirkungen auf die Lizenzierung der vereinzelten Tipper.“

...heißt auf Deutsch wer immer schön tippt ist gern gesehen und wer viel Zeit hat oder ein Job der es zulässt gibt seinen Senf hier im Forum ab...:D

alexwabg, NurderS04, MtheHell und 6 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du bist gemeldet als Torwart. Der Rest, der nicht gerade 150 kg auf die Waage bringt bitte Bescheid geben, da die Mannschaft bis zum 04.06.18 endgültig gemeldet sein muss. :)

MtheHell, Pensi und Der Franke gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Einverstanden. Ich ziehe die Mannschaft ab Freitag zusammen. Solltest du schon vor Ort sein, dann bitte schon mal die Quartiere klar machen. Und bitte der Hotelrezeption den Hinweis geben, dass einige Betten verstärkt werden müssen. ;) Somit übertrage ich dir ehrenamtlich die Funktion des Team-Managers. :)

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gern Zimmer mit Meerblick.

5. Powerfuxx

Powerfuxx Guest

Natürlich macht es mehr Spaß wenn man sich schon mehrmals duelliert hat und immer hofft besser zu sein, oder ist! Ich bin ja in der Situation das es für mich alles erstmal "Neu" ist, in meiner Liga treffe ich auf 5 Altbekannte Tipper die ja auch bei mir mitmischen. Den Rest werde ich mir dann im Laufe der Saison "zurechtlegen", so das dann die nötigen Punkte dabei rausspringen.

alexwabg, -wolf-, flob und 3 anderen gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich müsste mal nachrechnen, wie viele ich hier sogar gefühlt persönlich kenne. Zu vielen ist mittlerweile per E-Mail Kontakt oder sogar schon persönlichen Treffen ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut, daher weiß ich auch wie es um die Tagesanmeldeforumsuser steht. Wenn Schlumpfinkasso keine Zeit hat, Treib ich das Geld halt auch mal selber ein. Ob ich jetzt über 2 Meter groß bin oder die 140 Kilo erfülle...überlasse ich mal eurer Vorstellungskraft.
    Das Gute an dem Faden hier ist, das die aus allen Fan Himmelsrichtungen kommenden, letztendlich fair und ordentlich miteinander umgehen...da gehört natürlich sticheln auch dazu...wenn ich dann sehe wie es manchmal nach schmerzhaften Niederlagen der eigenen Vereine in den Fantreads abgeht

alexwabg, NurderS04, flob und 2 anderen gefällt das.
  7. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Natürlich, Pensi, aber sicher.:cool::ROFLMAO:;)

alexwabg, NurderS04 und Pensi gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    …1,65m die Größe und die Technik von Maradona und mit über 110kg das Gewicht und die Schlagkraft von Klitschko...also aufpassen:cool::D:ROFLMAO:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt sicher, die meisten haben halt Vereine die sie mögen, und die anderen verlieren sowieso. Kann dann natürlich in der Digi Liga knapp werden mit gewinnen. So tippen halt die mitteldeutschen KFC Freunde gegen den eigenen Klub.
    Lustig ist es hier allemal, sieht man auch daran das man nach 12 Stunden oft 10 Seiten nachlesen lann.
    Schönen Sommer allen, meine Vorbereitung für die Digi Liga beginnt am 10. August, eine Woche Prag dann eine Woche Berlin, sollte reichen, bis dahin werden die meisten dann auch die 100 Kilo erreicht haben.

Auslosung hat ergeben, das Aufsteiger Cgristian ins schöne Tirol kommt, dann gehts gegen zweimal Dresden zweimal Frankfurt dann Bayern. Schaut nach einen Startrekord aus.

NurderS04 gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mooorgähn. [​IMG]

Die Tratschtanten schon wieder sehr aktiv. :cool:

In Südtirol ein Zimmer mit Meerblick? :confused:
    Du kennst dich mit Geolometrie ja überhaupt nicht aus! :rolleyes:

-wolf-, Walnuss, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.