1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ich und mein Vater (dessen Vertrag ich verwalte) nicht und hier hat bis jetzt auch Keiner mal was davon erwähnt.
     
  2. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir auch
     
  3. sky-line

    sky-line Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern auch verlängert. Bin Mai Kündiger. Verlängert wieder für 23 Monate +x komplett für 29,99 € zzgl. AG 29,00.
    Es ist richtig, dass der Gesamtpreis von vor 2 Jahren mit über 34 € gesunken ist. Es ist ja in der BL auch nicht mehr das ursprüngliche Angebot.
    Zudem wird eine AG über 29,00 € erhoben. Für was genau kann aber keiner erklären. Der Vertrag läuft ja noch bis zum 31.05.2018. Was muß da noch groß aktiviert werden?
    Das ist eine variable Position, wenn auch hier nach Auslaufen noch Vergünstigungen angeboten werden.
    Im Jahr 2015 habe ich bei der Verlängerung für 1 Jahr noch 9,99 € AG,
    im Jahr 2016 für 2 Jahre Verlängerung 24,99 € AG (Komplettpaket 34,99 €) und
    Gestern für 2 Jahre Verlängerung sogar 29,00 € AG (Komplettpaket 29,99 €) bezahlt.
    Irgend ein Aufwand scheint die AG stark in die Höhe zu treiben.
     
    Charly1511 gefällt das.
  4. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Da steckt kein großer Aufwand hinter, Sky will damit einfach zusätzlich Kohle eintreiben. Rechne dir das doch mal hoch auf eine Zahl-X Kunden...
     
  5. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    dazu jetzt im KC. Versteh ich jetzt zwar nicht so ganz, aber ok :)

    Monatliche Gebühren:
    01.06.2018 — 31.05.2019
    43,49 €
    01.06.2019 — 30.04.2020
    53,99 €

    28.05.2018 - 01.06.2019:
    10,50€ GUTSCHRIFT HD
    28.05.2018 - 01.05.2020:
    -30€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    31.05.2017 - 01.06.2018:
    31,50€ GUTSCHRIFT
    28.05.2018 - 01.05.2020:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

    Bei der Hauptkarte ist das CI+ Modul bereits verschwunden, daher gehe ich davon aus, das der SkyQ Reciver demnächst verschickt wird.
     
  6. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Also bei mir war dass auch die Aussage, als Aprilkündiger und nach 22 Tagen Hardware-zurück-Schicker war es nicht mehr möglich mir ein Angebot zu erstellen... Hab dann nochmal angerufen, hätte das alte Angebot (Komplett 29,99€) nochmal erhalten. Wenn ich es nicht annehme Neukunde... Meine Geduld ist aber immens :D und ich kann auch ohne leben. Ich zahle jedoch nicht 5€ mehr als andere, da geht's mir ums Prinzip ;)
     
    SKYende, mikestikal und stompe gefällt das.
  7. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    !OT! Naja, dafür dürfen wir bei euch eine Autobahn-Maut bezahlen :mad:und bei uns könnt ihr umsonst fahren(y)
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    @oerli und @Berry2 ,

    Sicher habt ihr beide recht.
    Ich wollte mit meinem Beitrag ausdrücken, dass ein Produkt nur so viel wert ist, was der Kunde bereit ist zu zahlen. Das war eben mal 34,99€, und dann (warum auch immer) 29,99€.
    Teilweise ausgereizt (noch) billiger.

    So wie ich das sehe, hat sich als „Richtpreis“ für Rückholer 29,99 bis 34,99€ durch gesetzt.

    Ich persönlich bin kein Kunde, der bis auf „Teufel komm raus“ alles rausholt, was geht - und ich weiß, was Sky bei längerem Auslaufen anbietet. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich wegen der ZK 14€ 29,99€ für Komplett auf x+23 erzielen bzw. angeboten bekäme.

    Für mich ist das ein guter und akzeptabler Preis.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Da verstehe ich dich vollkommen! Sky hätte von dieser Strategie schon vor Jahren abspringen können und sie haben es verpasst. Und auch mit Sky Q ändert sich nichts und Kunden erhalten weiterhin unterschiedliche Preise, irgendwie diskriminierend oder? :D
    Jetzt versucht man die Verluste mit Werbung auszugleichen und überschätzt seine „Eigenproduktionen“ für die fehlenden Inhalte. Gestern hat der Sky Chatagent mir mitgeteilt, dass ich ohne Sky ja Fernsehen zweiter Klasse schaue.. Da war ich echt schockiert! Entscheidet Sky jetzt was ich zu sehen habe und was nicht? Nachdem ich ihn daraufhin gewiesen habe, das im eigenen Programm mittlerweile dasselbe wie bei den Privaten läuft, hat man stumpf den Chat verlassen.. :cautious:
    Wer kann dieses Unternehmen eigentlich noch ernst nehmen? :eek:
     
    amerin und tm99 gefällt das.
  10. tm99

    tm99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    @Wolfgang38 : Ich sehe es halt so... Man hat sehr viele Rechte verloren die für mich wichtig sind (CL, EPL teilweise BL), dafür muß ich DAZN für 9,99 € und Eurosport für 4,99 € dazu buchen, wenn ich alles sehen will. Sprich mein Sky Abo sollte natürlich um diesen Preis günstiger sein, man hat für solche Dinge im Haushaltsplan ja ein gewisses Budget. Natürlich kommt es dann auf 5€ nicht an, aber wie gesagt es geht auch ein bißchen ums Prinzip.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.