1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Ohje, da habe ich ja was losgetreten... :X3:

Ich wollte nur anmerken, dass es schwer ist eine Forum-Quasselstrippe hier rein zu transferieren und dann muss er in die Til Schweiger-Oberliga.
    @Unvernünftig, die verwöhnte Diva (seit Jahren über den Zenit und noch immer Millionen-Gage verlangend), kommt das ja spanisch vor und kneift.

Aber das Transferfenster ist ja noch lange offen. :coffee:

NurderS04 und Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ach ihr redet über dr.gonzo? :winken::D

3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @JP0409 wann geht es denn für uns ins Trainingslager?Zwei Wochen Südtirol würden derzeit gut in mein Konzept passen.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich gestern beim Zahnarzt war und der meinte "Karies-frei" wollte ich mal nachfragen, ob ihr fürs WM Team noch nen Torwart braucht.

Stärken: Als Kurzsichtiger ganz klar Weitschüsse, Stark auf der Linie und meine Sprungkraft hättet ihr mal sehen sollen als Risse gegen Schalke ausgeglichen hat. (wer erinnert sich nicht), Spielpraxis

Schwächen: langsame Spieleröffnung

Maße: Auf Torwart umgerechnet = 90 - 60 -90

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  5. Powerfuxx

Powerfuxx Guest

Das Forum ist schon super, ist man mal ein paar Stunden (oder länger) nicht drin, hat man erstmal ´ne Aufgabe, alles zu lesen und selbst zu hinterfragen was gemeint ist. Ich finde jetzt alle Neueinsteiger zu zwingen "Du musst ins Forum" sonst kannst Du nicht aufsteigen bewirkt eher das Gegenteil. Dann dürften bei mir (RLC) ja 4 von den 5 gemeldeten Forumsmitgliedern aufsteigen denn in der RLD ist es keiner?
    Oder ist mir da was durcheinander gekommen bei diesem vielen: Geldkoffer, Möpse!, Größe, Gewicht..........:cool:

-wolf-, NurderS04, Der Franke und 2 anderen gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Powerfuxx gehört alles schon zum Sommerloch:D

Taktisches Geplänkel von den ängstlichen Forumsgrössen...versuchen hält sich einen kleinen Vorteil durch Reden herauszuarbeiten...kenn ich schon durch meine Frau ;):D

alexwabg, -wolf-, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  7. Powerfuxx

Powerfuxx Guest

Na gut, aber ich hab mich wenigstens mal gemeldet...wenn auch sinnlos :(

alexwabg, MtheHell und Pensi gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    .
    ...nö sinnlos ist hier ja nichts...schön mal wieder was von dir zu hören.(y)

alexwabg, MtheHell und Der Franke gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da schließe ich mich mal den Worten von Pensi an. Gezwungen wird hier niemand zu irgendwas. Aber ich finde schon, dass es die Würze in dem Faden ist, wenn sich hier einige User auch ohne Spieltage duellieren. Ansonsten ist vieles einfach nur anonym. Tipp abgeben fertig. Auch wenn sich die allermeisten User hier gar nicht persönlich kennen und wahrscheinlich auch noch nie gesehen haben, hast du hier das Gefühl einige doch zu kennen. :)
    Und die Vorstellungskraft wächst mit jedem Detail, was einer von sich preis gibt. Sprich Größe, Gewicht und Möpse. Gelle Doc? :D

alexwabg, -wolf-, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage der Sinnhaftigkeit wird hier grundsätzlich niemals nicht gestellt.

Im Gegenteil, einige rechnen sich hier Chancen auf den Literaturnobelpreis als Gesamtkunstwerk aus.
    Und wenns für den nicht reicht, nehmen wir eben den Pulitzer als Silbermedaille und schmeisen den umgehend wieder weg.

alexwabg, NurderS04, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.