1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Starzplay" kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2018.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    wie ist denn da die Bildqualität im Vergleich zu Amazon und Netflix?

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich finde die Channels mittlerweile Klasse. Habe mir Sony Channel , Cirkus . Geholt wegen der europäischen Serien. Starz werde ich mir auch holen allerdings erst im Herbst. MGM und Filmtastic wegen der Filme.

Televisio und Cumulonimbus gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Gut so gesehen hast du schon Recht.
    Ich sehe das aber mal von der Seite, wenn Interesse an mehreren Kanälen besteht, wird es aber schon teurer.
    Auch muß man auch noch die Amazon Prime Gebühr pro Monat oder eine Jährliche Prime Gebühr hinzuzählen, das ist dann für einen Kanal doch Recht teuer finde ich.

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bezahle 5,75 runtergerechnet auf den Monat für amazon prime. Vorwiegend weil ich Versandkosten spare. Damit rechnet sich Amazon prime für mich. Amazon video ist eine kostenfreie Zugabe, aus meiner Sicht. Im Mai hätte ich rechnerisch, ohne Prime, 32 Euro an Versandkosten gehabt.
    Im Juli abonniere ich den Player wegen der Tour. Damit ist dann mein Bedarf an Eurosport dieses Jahr gedeckt. Hat mich dieses Jahr 9,98 Euro gekostet der Player.
    Das sky Ticket (Supersport) habe ich für Juni bis September für 9,99 € bekommen (2,50 € per Month). 7 Golfturniere die ich sehen möchte sind gesichert.
    Es sind alles exklusiv Sendungen die ich mir anschauen möchte, für die ich auch gerne bezahle.
    Sollte mir eine Serie oder ein Film zusagen, dann bestelle ich diesen.
    Für alles andere gibt es diverse Streamingangebote auch kostenfreier Natur.
    Natürlich muss ich für das alles ein Internetvertrag haben, der auch Geld kostet.
    Aber was kostet die Welt? Gibt es irgendwas, was nichts kostet?
    Nichtmal der Tod ist heute kostenlos!

Schnirps und Cumulonimbus gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Lösung mit den Channels optimal. Nur zahlen was ich auch sehen will. Allerdings finde ich das momentane Angebot eher dürftig und deswegen habe ich auch keinen abonniert. Starzplay ist der einzige der mich momentan interessieren würde. Allerdings sind erst zwei Serien im Angebot die mich neugierig machen

Cumulonimbus gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    HBO gibt es doch in Deutschland, aber leider an Sky gebunden (noch)

7. fallobst

fallobst Guest

Also Vida und Sweetbitter sind absolut klasse,genau nach meinem aber alles andere nichts für mich.Freue mich dann auf Mr.Mercedes demnächst,weiß einer zufällig wann genau der Start ist?

8. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    erst mal danke für die info das von Black Seals alle staffeln drin sind . Das finde ich super.
    Ich wußte gar nicht das man bei den Channels rein schauen kann welche serie mit wie vielen staffeln verfügbar ist.
    Darum hatte ich gefragt, denn ich wollte nicht exta dafür abonieren.

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es auch erstaunlich, wie viele jetzt plötzlich aufschreien. Man kann es persönlich mögen oder nicht: Es ist eben eine Art und Weise, wie Kanäle vermarktet werden. Eine andere ist eben die Vermarkung in großen Paketen, wobei die wenigsten Kunden regelmäßig 5 oder mehr Kanäle konsumieren würden.

Willst Du allen Ernstes 10 Sender regelmäßig konsumieren? Dann musst Du aber auch eine Menge Zeit mitbringen. ;) Wenn dies tatsächlich der Fall ist: Abonniere nur ein oder zwei Kanäle auf einmal, grase sie ab, kündige sie und hole Dir die beiden nächsten. :)

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das richtige HOB NOw soll Mitte 2019 in Deutschland an den Start gehen. Weiter exklusiv über Sky für 10-15 Euro extra. Dort sollen dann die HBO Serien dauerhaft online bleiben. Bisher fallen sie ja immer mal wieder raus.

sir75 gefällt das.