1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    In Deutschland hat ARD/ZDF seine Gebührenzahler um die UHD Rechte gebracht, in Österreich der ORF.
    Dort beim ORF musst du dich beschweren.

2. dondany666

dondany666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    die WM schaue ich eh in ZDF / ARD bzw. in SKY da ist besseres Bild als im ORF

3. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Hallo zusammen,

da ich Mai Kündiger bin wollte ich mich nach langer Zeit mal wieder erkundigen wie die diesjährigen Sky Konditionen aussehen und mit einer evtl. Verlängerung auch etwas für die Foren Statistik tun. :cool:
    Die Liste wird ja von Jürgen jetzt weitergeführt. Finde ich Top das es so etwas noch gibt :) Verschafft den Usern einen guten Überblick...

Momentan zahle ich 29,99 Euro für Entertainment,Cinema,Sport,Buli,HD.
    Letztens einen Brief bekommen für 30,99 Euro für die selben Pakete.

Mein Ziel sind 24,99 Euro für Komplett oder evtl. 19,99 Euro für alles ausser Cinema (soll ja ebenfalls Bestpreis sein soweit ich das jetzt aus den letzten Seiten entnehmen konnte)
    Auch auslaufen lassen wäre kein Problem da es ja eh kein Fussball momentan gibt...
    Hab mich noch nicht festgelegt ob ich Cinema weglasse oder behalte.

Der Grund ist das Sky ziemlich abgebaut hat, vorallem was bei Cinema geboten wird. Immer die selben Filme und wenig Auswahl bzw. wenig neue Filme. Nach 6 Jahren Mitgliedschaft wäre ich das erste mal bereit auf Komplett zu verzichten und bei 19,99 Euro würde ich wohl zuschlagen und statt Cinema dann Amazon oder Netflix abonnieren.
    Da soll es ja viel mehr Auswahl geben? Zumindest das was man so hört...und Preislich wäre ich wieder bei knapp 30 Euro so wie bisher auch.

4. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Einige hier schreiben immer noch „Vertrag auslaufen lassen und auf besseres Winback-Angebot warten“. Heute hat ein Sky Chatagent mir mitgeteilt, man könne auf Grund der DSGVO die Verträge nicht mehr auslaufen und anschließend reaktivieren lassen? Ist das soweit korrekt oder nur eine neue Panikmache der Mitarbeiter um die Kunden unter Druck zu setzen? :cautious:

amerin gefällt das.
  5. Ascidriver

Ascidriver Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Îch kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das stimmt.

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    QUOTE="stompe, post: 8247469, member: 202108"]Heute hat ein Sky Chatagent mir mitgeteilt, man könne auf Grund der DSGVO die Verträge nicht mehr auslaufen und anschließend reaktivieren lassen?[/QUOTE]

Das ist ausgemachter Quatsch und mal wieder Kundenverarsche.

Zur Rechtlage: laut DSGVO muss Sky tatsächlich die Daten von ehemaligen Kunden löschen, wenn sie die Daten nicht mehr benötigen. Da sie aber noch deine Smartcard und ggf. den Leihreceiver zurückhaben wollen, benötigen sie die Kundendaten natürlich und werden sie nicht sofort löschen.

Ob die sich den Blödsinn selbst ausdenken (werden ja sicherlich erfolgsabhängig bezahlt) oder ob sie das so geschult bekommen, weiß ich natürlich auch nicht.

stompe gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kann ich mir nicht vorstellen, Sky hat auch keine Änderungen der Datenschutzrichtlinien an seine Kunden verteilt.

stompe gefällt das.
  8. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich habe mir sowas schon fast gedacht.. Für mich war es nur interessant zu wissen, welche Strategie man als Kunde zum Vertragsende am besten fährt.
    Und ja, zumindest die Mitarbeiter in der Kundenrückgewinnung (externes Service Center) erhalten eine Provision, von der man sich den Pfand einer Wasserflasche leisten kann. Der Rest wird vermutlich immer noch nach Mindestlohn bezahlt.

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke, jeder muss selbst wissen, was ihm das Programm wert ist. Und das ist nicht nur davon abhängig, was andere Kunden dafür bezahlen.

Und da ist der Preis, der mir das Programm wert ist, sogar gesunken. Formel 1 muss ich werbeverseucht bei RTL schauen, Championsleague gibt es für 5 Euro im Monat bei DAZN (das 10-Euro-Abo kann man sich ja legal mit einer 2. Person teilen) und die Europaleague noch komplett dazu, …

10. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist falsch !
    Ich habe sehr wohl eine Mail am 18.5 bezüglich der Anpassung an die DSGVO bekommen.
    Ändern wird sich bezüglich der Rückholangebote nach Auslaufen lassen aber wohl nichts.
    Siehe Auszug aus der Mail.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.