1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hoflieferanten gibt es heutzutage nicht mehr. Wir prodozieren für Salutas die in Barleben gleich um die Ecke liegen. Aber auch die drohen immer regelmäßiger damit unsere Produkte aus Polen oder Tchechien zu beziehen. Und das nur um den Preis zu drücken.

Man muss ja staunen das die Kabelvariante überhaupt noch einen Antennenausgang hat. Auf den verzichtet auch schon so mancher Hersteller.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich auch noch nicht (Gott sei dank).

Muss mich aber nochmal bei der netten Moderatorin in S u F melden da die Einstellungen für Newsletter wieder auf nicht bestellt waren.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Jean-Luc Picard, was, du bezweifeslst, dass humax derzeit die Sky Receiver liefert?
    Ja derzeit Humax, in der Vergangenheit Pace, so ist das Leben...

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die ShowView Zahlen nutze wirklich kaum einer aber Videotext wird immer noch von vielen genutzt. Verstehe deine Weisheit zum Videotext also nicht.

OMD, Hallenser1 und Teoha gefällt das.
  5. Jean-Luc Picard

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß das die von Humax kommen. Aber ich bezweifel dass das für Sky und Humax eine Selbstverständlichkeit ist. Auch da wird es in regelmäßigen Abständen immer wieder ums Geld gehen. Würde mich echt wundern wenn es nicht so ist. Wäre eine absolute Ausnahme in der Wirtschaft. Das ist keine Liebeshochzeit sondern ein knallhartes Geschäft. Ich glaube in der AudioVision gab es da mal einen sehr guten Artikel zu.

dickdiver gefällt das.
  6. Timmi99

Timmi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe auch die privaten in HD bei M7 bin bei einem PKN der mir die die Privaten nicht auf meine Smardcard von Sky draufschaltet.
    Habe Skypro, lese ich das richtig das das aber funktioniert.

7. Jean-Luc Picard

Punkte für Erfolge:
    123
    Das funktioniert nur bei denen die eine Tele Columbus Karte haben.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Von "Selbstverständlichkeit" hatte ich auch nichts geschrieben, sondern nur den Istzustand beschrieben. Und im Kapitalismus dreht sich alles ums Geld. Altes Ding.
    Für Naturalien geht halt keiner mehr "ans Werk". ;)

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Schwiegervater hat sich wegen dem Videotext einen neuen TV gekauft weil der alte keinen guten VT hatte. Und der TV war erst 2 Jahre alt!

OMD, Winterkönig und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Timmi99

Timmi99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar Danke