1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    für x + 23 Monate ist der Preis.....
    PS: ist nur bei Neukunden-Abo 12 Mon. 50% und 12 Mon.100%
     
    Fakeaccount gefällt das.
  2. Sky Dumont

    Sky Dumont Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bedeutet das wenn ich jetzt auslaufen lasse und in >3 Monaten ein Neukundenabo abschliesse immer im 2ten Jahr 100% zahlen muss? Oder gibt's weiterhin noch andere Modelle bzw.warum sollte ich 24 Monate abschliessen ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Neukunden-Abo ja, ab 2. Mai 18 gibt es nur noch solche Angebote, aber das kann sich auch wieder ändern in Zukunft......aber warum möchtest du nicht ein Rückhol-Angebot in 1 oder 3 Monaten abschließen, die sind doch viel billiger.....ich bekomme seit Sept.17 immer wieder Rückhol-Angebote, ganz preiswert.....komplett 24,99 ohne AG....auch mit 3 FM habe ich schon etwas bekommen......bloß ich brauche es nicht, weil ich ein Abo schon habe.....
     
  4. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte ja 2 "alte" Receiver einen mit IP Zweitkarte, also noch nicht den Pro+ sondern nur HD. Jetzt habe ich mit Sky Q verlängert und einen müsste ich natürlich dafür zurückschicken. Zweitkarte hätte ich auch gekündigt, wurde aber nicht durchgeführt, aber da ich noch keine Vertragsbestätigung bekommen habe (obwohl angeblich schon 3 Mails von Sky geschickt wurden - hab vor ca. 2 Wochen verlängert), kann ich das auch nicht überprüfen.

    Das Problem mit dem Receiver ist die mittlerweile bekannte Funktion, dass es kein Standby mehr gibt. Abgesehen vom Stromverbrauch läuft, ist es hell im Schlafzimmer und natürlich höre ich ihn auch, was für mich ein absolutes no-go ist. Außerdem ist die neue Bedienung ebenfalls eine Katastrophe, alles wurde komplizierter gemacht. Für die EPG Liste brauche ist statt einen Knopfdruck jetzt 6. Bin also komplett unzufrieden damit und hätte jetzt gerne wieder:

    E+komplett +HD um 29,99€ + IP Zweitkarte 9,99€.
    statt E+komplett + HD um 29,99€ + Sky Q um 10€

    Und das ist eben die Frage ob ich meine beiden alten Receiver (die ich jetzt noch habe), behalten kann und nur den Sky Q Receiver zurückschicken kann und quasi mein altes Paket so wieder verlängert wird, auch mit der Zweitkarte ....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe eine Mail an die GL, und erkläre deine Wünsche......
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet ist, und werden auch schneller beantwortet…

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    2.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Können ja tauschen. Ich bekomme die 24,99 für Komplett für zwei Jahre ohne AG mit 3 FM und Du wirst dafür Beta Tester ;)

    Duck und wech :D;)
     
    rosithal gefällt das.
  7. afftho

    afftho Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen, hallo Jürgen,
    ich kann als Mai-Kündiger Vollzug melden:
    Sky E+C+S+B+HD für Haupt- und Zweitkarte (ohne IP-Bindung) + Sky Go Extra = 42,98 EUR für 24 Monate und HD+ für je 5,75 EUR

    Ja - ich habe mir den Chatverlauf kopiert: auf mehrmalige Nachfrage hat er mir den Preis für inkl. Zweitkarte (ohne IP-Bindung) und SkyGo Extra und 24 Monate (nicht 23+x) bestätigt und dazu ohne AG.
    Ich bin mal gespannt!
    So richtig kann ich trotz der schriftlichen Bestätigung im Chat es noch nicht glauben.

    Ich rechne ja eher mit Sky E+C+S+B+HD (29,99 EUR) und Zweitkarte (14 EUR) plus SkyGoExtra (2,99 EUR) = 46,98 EUR plus die beiden HD+ Freischaltungen für je 5,75 EUR = 58,48 EUR für 23 Monate + X - aber ohne AG

    Werde ich bestimmt morgen oder übermorgen im System sehen. Sann schreibe ich nochmal
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann verschlechter ich mich ja.:(.....für 24,99 habe ich ja auch angeboten bekommen, aber brauchte ich nicht mehr.....;):)
     
    amerin und OMD gefällt das.
  9. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt zum 31.05.2018
    Alt: Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema inkl. HD (29,99 €) + Zweitkarte (14,00 €) + HD+ (5,75 €)
    Neu: Entertainment, Sport, Bundesliga inkl. HD (19,99 €) + Zweitkarte (14,00 €) + HD+ (5,75 €) + 29,00 € Bearbeitungsgebühr
    Laufzeit 12 Monate, da ich Mai-Kündiger bleiben wollte ; auslaufen lassen war aufgrund der Zweitkarte keine Option
     
    Charly1511 und davemert gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch.....wenn es so in deiner AB auch steht......ist Bestpreis dafür....
     
    amerin und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.