1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skycrawler

    Skycrawler Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo. Nach 2 Jahren ist es bald wieder soweit.
    Gekündigt zum 30.06.18
    Zahle im Moment 34.99 fur E+C+S+B mit HD + 14€ Zweitkarte
    Erstes Angebot kam über das Kundencenter 39.99€ für oben genanntes ohne Zweitkarte 12 Monate Laufzeit.
    Dann Anfang Mai schon früh ein gutes Angebot per Post. 29.99€ für oben genanntes + 10€ Sky Q und Receiver für 0€ + 12.90€ Logistikpauschale und 24 Monate Laufzeit
    AG bei beiden Angeboten 29€

    Ohne AG würde ich abschließen mit Sky Q fur 39.99€, so warte ich noch bis Ende Juni oder lasse auslaufen, weil ich die Zweitkarte nicht mehr benötige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
  2. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Denken Sky CCA auch mal wenigstens ansatzweise mit?

    Verlängern möchte ich ggf. mit SAT anstatt Kabel als Empfangsart. Aber nicht per sofort als Mai-Kündiger, sondern erst ab Juni.
    Nun im Chat und an der Hotline an die Technik verwiesen worden, ich solle erst die Empfangsart im Mai ändern. (… für ein Abo, dass es noch gar nicht gibt...)

    Dann würde ich für 40 € einen Receiver (keiner weiß was für Einen) + SC zugeschickt bekommen.

    :eek:ROFL:ROFLMAO:
     
  3. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eben erneut Anruf, 29,99 € für E+C+B+S+HD zzggl. 29 € Strafgebühr

    Habe dankend abgelehnt, lasse auslaufen (Maikündiger)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du doch im Juni verlängern, gleich für SAT, und brauchst nur 12,90 Versandkosten bezahlen, den Receiver muss dir doch Sky so geben...zumindest den Sky +, gut wenn du den Sky Q möchtest, musst du die 10,- monatlich extra bezahlen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin jetzt kurz davor mein angenommenes Angebot zu widerrufen (Vertragsende 31.5) , da der Sky Q Receiver eine absolute Frechheit ist. Gibt es nach dem Widerruf trotzdem noch ein Rückholangebot oder war es das dann?
     
  6. gsmutha

    gsmutha Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, Vollzug als Mai-Kündiger: Komplett inkl. HD für 29,99€, keine AG. Das ist für mich fair, ob es Bestpreis ist, weiß ich gar nicht. Warten lohnt also.

    Habe bis Anfang Mai alle Anrufe ignoriert, wurde dann 1x angerufen (41,99€) und habe einen Brief bekommen. Jetzt der letzte Anruf mit oben besagtem Abschluss, für die, die es interessiert. Ich kann allen nur empfehlen, die Kontaktaufnahmen von Sky so lange wie möglich zu ignorieren - letztes Mal hatte ich wesentlich länger rumgeeiert und musste sogar schwarz werden lassen.

    SkyQ habe ich nicht abgeschlossen, da ich diese Geschichte mit dem Pflichtreceiver Käse finde und lieber per CI-Modul im TV direkt schaue.

    Euch eine schöne Woche! Bis in 23 Monaten, sag ich mal!
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann bekommst du auch wieder ein Angebot, aber nicht gleich....und warum, was ist denn mit deinen Sky Q????evtl. tauschen gegen ein anderes Gerät...z.B. Sky + oder CI+ Modul....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Sky Dumont

    Sky Dumont Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir das gleiche, von 30,99 auf 29,99 ... kann ja nur besser werden nach auslaufen ... und wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich vermisse die nächsten Monate nichts ... die Bayern werden wieder Meister (leider :p) ... Cinema braucht kein Mensch mehr ... etc.
     
  9. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Hallo!

    Habe gerade verlängert. Bin Mai-Kündiger.

    Vorher: E+C+S+B inkl .HD für 29,99 + 16,90€ ZK = 46,89€
    Jetzt: E+S+B inkl. HD für 24,99€ +16,90€ ZK = 41,89€ für 23 Monate + 29€ einmalige AG (Da war nix dran zu machen)

    Cinema-Paket brauche ich nicht mehr, nutze eher z.B. Amazon Prime.

    Im Chat wurde mir 24,99€ für E+S+B inkl. HD angeboten. Der CCA nannte zunächst 26,99 dafür. Nach kurzer interner Recherche nach meinem Verweis auf den Chat ging er dann auf 24,99€. Wegen Zweitkarte konnte ich nicht auslaufen lassen.

    Bin mit meinem neuen Vertrag zufrieden. Danke an das Forum und bis zum April 2020.
     
    gsmutha, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    24,99 aber nur für's erste Jahr oder für zwei Jahre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.