1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Nicht immer.
    Meist nur, wenn du lügst und verleumdest. :D

Nun, ich hatte dich gefragt, ob du Einkommenskürzungen für Leistungserbringer für nicht vergleichbar hältst.
    Du willst doch diese Gruppe nicht etwa ausgrenzen?

PS:
    Die Mehrausgaben für die Gesundheitsversorgung geflüchteter Menschen sind als gesamtgesellschaftliche Aufgabe zwingend aus Steuermitteln zu finanzieren.

Oops, Mehrausgaben?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2018
    grummelzack und +los gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sag mal Typen wie Redfield. Der faselt ganz viel von "fremden Kulturen".

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das nennt man Rückzugsgefecht. Schnellfuß hat dein Manko ja erkannt und versuchte dir zu helfen. Du gibst also kampflos auf? Ist aber auch blöd, wenn man konkrete Dinge behauptet und so gar keinen Beleg dafür hat. Vielleicht lernst du ja daraus. (Kleiner Scherz)

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch egal, Hauptsache du bist da, mein alter Freund.

Das ist immer noch nicht das Thema. Es geht doch darum, ob etwas gekürzt wurde. Aber weder wurden Renten noch die Bezüge von Hartz IV-Beziehern gekürzt. Oder habe ich etwas übersehen?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sag mal Typen Forumsmitgliedern wie Redfield. Der faselt redet ganz viel von "fremden Kulturen".
    Bitte immer die Netiquette beachten. Danke. :)

grummelzack und +los gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückzugsgefecht?
    Deine Argumente überzeugen mich schlicht nicht, daher ist es relativ belanglos, darauf wiederholt zu antworten.

Nochmals:
    Hättest du einen meiner vorherigen Beiträge genauer gelesen, würdest du hier nicht so einen Unsinn über mich schreiben...

Aber seis drum....

+los gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann gut sein. Es wäre auch unüblich, wenn jemand wie du auf Argumente eingehen würde. Stattdessen kommen die üblichen Nebelkerzen.

Falls das Ironie sein soll, dann ist sie dir nicht gelungen. Leider hatte ich ja deine Beiträge gelesen. Den Fehler muss ich mir selbst anlasten.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zum Thema Stimmungsmache passt dann auch, dass von Josefa Schmid nur das Bild von ihr im Dirndl gezeigt und auf ihren Auftritt als Sängerin bei einem Volksfest rumgeritten wird - nach dem Motto: die kann man doch nicht ernst nehmen.

Zumindest hier im Süden sind übrigens bei lokalen Festen Sachen wie der Bieranstich durch den/die Bürgermeister/in allgemein üblich.

+los und grummelzack gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Italien: Gegen alles Etablierte

Nach den Wahlen in Italien und dem Wahlerfolg der "Populisten" brennt es mal wieder. Schuld an der Misere sind dabei natürlich "die Populisten", obwohl die vorher gar nichts zu sagen hatten. Aber das ist Journalisten wie dem Herrn Ladurner natürlich egal. Hauptsache jemand ist schuld und die eigentlich Verantwortlichen werden nicht zur Verantwortung gezogen. Und so darf man gespannt sein, wie es nun wieder weitergeht. Sicher darf man sich nur in einem Punkt sein: Wenn es am Ende mit dem Euro doch schief geht, dann waren es selbstredend "die Populisten", die ihn zerlegt und den Bürgern enormen Schaden zugefügt haben. ;) :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
    jfbraves und +los gefällt das.
  10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Die Rentenhöhe der nächsten Generation ist gekürzt worden .