1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    :D

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem Typen müsste bei der WM einer so das Bein durchtreten das er nie wieder richtig laufen kann!
    Er müsste einfach mal seine eigene Medizin zu schlucken bekommen.
    Aber das passt zu Real!Unfairnis und wohlgesonene Schiedsrichter!Da kann man auch mal 3 mal in folge die CL gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2018
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry!Doppelt!

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man nur so was schreiben??!!!! Das ganze ist ein Spiel nichts anderes! Da hat Hass nichts aber gar nichts zu suchen!

Tomte71, sanktnapf und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man so einen Scheiß scbreiben? Hast du mal deinen ersten Satz genau gelesen? Du wünscht jemanden eine heftige Verletzung inkl. späterer Behinderung? Irre...

Auch wenn man sich hier einige Posts durchliest kann man nur mit dem Kopfschütteln. Klar, Ramos ist kein Kind von Traurigkeit. Aber ihr denkt doch nicht in Wirklichkeit, der geht in den Zweikampf mit dem Gedanken "mh, dem Brech ich jetzt einfach mal die Schulter". Allein das jemanden, ohne annäherend dafür Belege zu haben, vorzuhalten, ist Schwachsinn.

Des weiteren würde jeder Bundesligst sich die Finger nach ihm lecken....

Und klar, bei Real waren es die letzten Jahre nur pures Glück....das ich nicht lache! Von der Mannschaft mit dem Trainer wird man in zehn oder zwanzig Jahren noch Reden. Ramos, Kroos (der ja angeblich nie etwas "besonderes" zeigt....nö, er ist nur der Taktgeber bei Angriffen und somit fast wichtiger als Ronaldo), Modric, Ronaldo,Bale, Benzema usw.

Die Experten hier sagaen lieber Zufall,Dusel,Schiri. Eine solche Dominanz in den letzten Jahren, mit in dieser Saison kaum viele Neuzugänge, ist einfach gut. Klar, Glück gehört auch dazu. Aber mit Glück gewinnst du nicht drei CL-Titel hintereinander.

Nur ätzt man hier lieber gegen Ronaldo und wünscht Ramos knochenbrüche. Aber immerhin ist Real so fair und kann einen Gegner, der einen rabenschwarzen Tag hatte, einfach mal trösten.

By the way: Mir war es egal wer da gewinnt oder was Real macht. Ich sitze nur nicht mit Schaum vor dem Mund vor dem TV, wenn Real ein Tor macht.

Damn True, Tomte71, flob und 3 anderen gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Ramos genau das mit seiner linken Spielweise bei seinen Berufskollegen und Gegnern billigend in Kauf nimmt.
    Er soll einfach mal von seiner eigenen Medizin kosten!
    Das hat nichts mit Hass zu tun sondern eher mit Gerechtigkeit!

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da ist halt in der Kindheit ne Menge schief gelaufen.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er geht zumindest mit der Absicht in den Zweikampf Salah weh zu tun!Der wusste schon ganz genau was er da macht!
    Er wollte Salah aus dem Spiel nehmen und das ist ihm gelungen!
    Ramos ist ein rücksichtsloser Spieler der schwere Verletzungen seine Berufskollegen und Gegner oft mit seiner fragwürdigen Spielweise in Kauf nimmt.
    Ich fände es nur gerecht wenn er ein wenig von seiner eigenen Medizin kosten müsste.

Und zu Real kann man nur sagen das ohne die ein oder andere wohlwollende Schirientscheidung der ein oder andere CL Titel wohl nicht an Real gegangen wäre.
    Im letzten Jahr war Real die beste Mannschaft und hat völlig verdient die CL gewonnen!
    Aber 2016 und besonders in diesem Jahr ganz bestimmt nicht.Besonders in diesem Jahr gaben eine Unmenge Glück,die Schiris und ein Drecksack den Ausschlag zugunsten Reals.

horud und -Rocky87- gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    "weh tun" tut mehr oder jedes Foul. Wenn ich dich am Knöchel, Knie oder sonstwo treffe. Schonmal Fußball gespielt? Du behauptest aber eher, er ging mit Absicht in den Zweikampf, um Salah die Schulter zu brechen. Belege? Keine...okay, Thema erledigt. Solche Verletzungen können nunmal passieren. Und ja, Ramos ist ein harter Spieler. Das heißt aber nicht, dass er all seine Gegegnspieler bewusst verletzen möchte.

Solange es für dich eher okay ist, dass ihn des wegen jemand mal "gründlich das Bein durchbrechen" soll.....komische Ansicht.

Titel zu gewinnen hat sicher auch was mit Glück zu tun. Glück kann man aber auch "erzwingen" (sagt man so einfach, geht aber). Und voralllem, welche Spieler ich habe. Das Salah ausfiel, war natürlich schade. Aber wo war da ein gleichmäßiger Ersatz. Umgekehrt wäre es weniger tragisch, hätte sich Benzema verletzt.

Und: Sich immer nur auf die Schiris zu berufen wenn einem etwas nicht passt ist eine arme Begründung. Aber lassen wir es dabei, da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf. Real hat das alles nur gewonnen weil die Schiris blind waren (merkst du nicht selbst, dass dies eine ziemlich "dünne" Begründung ist?).

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann ruhig mal erwähnen das der Tritt gegen Carvajal sehr hinterhältig war. Der Junge verpasst evtl die WM.

Ich bin bei Ramos ganz bei @drgonzo3 . Mir geht bei Ramos nur eins auf den Sack. Austeilen kann er wie kein zweiter, wenn er aber bekommt macht er immer einen riesen Theater. Packt sich an Körperteile die gar nicht getroffen wurden. Beim Gegentor tut er so als ob er fett getroffen wird.

Ansonsten ist er ein Garant für Reals Erfolge der jedem Team gut zu Gesicht stünde.

-Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.