1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ach horud. Wir können uns manchmal in einem anderen Faden auf die Schippe nehmen und auch köstlich amüsieren. Aber wenn es gegen deine Bayern geht, setzt bei dir manchmal jede Objektivität aus. Ich sagte doch selbst in Richtung Karius, das es heute kein guter Tag für Slapstick ist. Aber du windest dich ständig bei Ulreich´s Fehler raus. Da gibt es tausend andere Gründe, warum die Bayern heute nicht die Madridlenen verprügelt haben. Ach ne, das wäre ja gar nicht möglich gewesen. ;)

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    ????

Schau Dir mal die Zeitlupen an. Der Ball selbst drehte sich fast gar nicht. Die Hand war auch an der richtigen Stelle, sie klappte aber weg. Nicht ohne Grund ist "Abklatschen" keine vernünftige Abwehr. Entweder fangen oder Fausten.

3. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Real Madrid !

4 CL Titel in 5 Jahren...auch nicht alles Perfekt ! (n)

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Real hat momentan einfach alles, was man braucht um Titel abzuräumen.
    Ne menge Weltklassespieler, gepaart mit reichlich Dusel in den entscheidenen Phasen sowie Gegnern, die sich die Dinger quasi selbst reinlegen. :confused:

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der FC Bayern scheint dich echt zu verfolgen.

"Zeig mir an der Puppe wo der FC Bayern dich angefasst hat?"

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Zitieren sollte man schon können. Der Beitrag kam von horud und nicht von mir. :)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Franke, der Sandro hatte heute spielfrei.... **Grins**

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, so wie 99 Titel in hundert Jahren......:D:):LOL:

Bentegodi gefällt das.
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Karius tut mir sehr leid. Liverpool hätte das Finale auch ohne die Fehler verloren.

Zur Halbzeut hatte ich es schon gesagt. Mit so einer passiven Spielweise ist man nichts anderes als ein gefundes Fressen für Real. Egal wie, Real gewinnt gegen so agierende Mannschaften immer.

Von Klopp bin ich maßlos enttäuscht. Ich hier als Laie weiß, dass man niemals gegen Real so spielen darf und er macht erneut den Fehler in einem Fehler.
    Bin mal gespannt, ob er irgendwann versteht, dass er seine Mannschaft in einem Finale einfach wie immer spielen lassen muss.

Zu Real fällt mir nichts mehr ein. Als ob ein Fluch über der CL liegt. So viel Glück ist nicht zu erklären.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein bitteres Spiel für die Reds! :(

Erst verliert Liverpool seinen besten Spieler mit Salah durch eine ich nenne es mal unglückliche Aktion. Und dann patzt Karius richtig richtig böse.

Der erste Fehler hat man an Ullreich erinnert. Ein totaler Blackout. Ja und beim 3-1 durch den Flatterball von Bale war bestimmt der Verunsicherung geschuldet. Typischer Fall von: Wir sind alle nur Menschen und machen auch mal Fehler.

Dazu noch ein absolutes Traumtor von Bale. Für mich war das Tor noch schöner als von CR7 gegen Turin.

Ingesamt betrachtet muss ich sagen, dass Real die CL nicht verdient sondern glücklich gewonnen hat.

Trotzdem fairerweise Glückwunsch an Real! 3 mal hintereinander den CL Titel zu holen, das ist schon verdammt stark!

Toll war auch wie die Fans nach dem Spiel Karius empfangen haben. Die Hymne "You'll never walk alone" passte hier wie die Faust aufs Auge!

Gast 188551, XL-MAN und Meenzer gefällt das.