1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Meiner Meinung nach wird Klopp am Anfang genau wie 2013 spielen lassen. Den Gegner früh attackieren und bei Ballgewinn schnell umschalten.
    Die große Frage wird lauten, ob sie den Treffer in der Anfangsphase schaffen. Wenn nicht, könnte man wie 2013 in eine Passivität abrutschen und dann sehe ich Real als klaren Sieger.

Liverpool muss sein Spiel durchziehen. Wenn die anfangen Ergebnisfußball zu spielen, werden sie aus meiner Sicht gnadenlos scheitern, denn diese Mannschaft kann es schlichtweg nicht.
    Siehe die Partie in der Gruppenphase gegen Sevilla, die Phase nach dem 5:0 gegen Rom oder das Rückspiel in Rom. Im Europa League Finale gegen Sevilla wurde auch der gleiche Fehler begangen.

Wenn Liverpool wie immer spielt, wird die Abwehr von Real sehr große Probleme haben. Das allerbeste Beispiel ist das Halbfinalrückspiel gegen Atletico gewesen. Die haben mutig nach vorne gespielt und in 12 Minuten direkt 2 Tore erzielt. Dann fing man an auf Ergebnis zu spielen und stellte sich hinten rein. Ab da fand Atletico keinen Weg mehr zurück ins Spiel. Real wird gegen tief stehende Abwehrreihen immer einen Weg finden und 70m Konter kann man auch vergessen.
    Früh attackieren und schnell umschalten und zwar so viel wie es geht. Wenn Liverpool nichts besonderes versucht und auf einmal defensiv agiert, werden sie den Titel meiner Meinung nach holen.

Ich drücke Klopp ganz fest die Daumen. Er lässt den attraktivsten Fußball in Europa spielen und hat es sich einfach so sehr verdient. Hoffentlich krönt er sich heute.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    extrem deutsch ist es, jede angeblich negative sache als extrem deutsch zu bezeichnen. das ist der allerdümmste mist auf gottes erden.

in der CL in zagreb wurde ronaldo bei spielen 90 min ausgepfiffen und "messi, messi" durchgesungen. bei quali-spielen in ungarn auch. und es gibt weitere beispiele.

aber klar, gegen ihn zu sein ist typisch deutsch.

mir ist der typ egal. ich finde ihn unsympathisch, aber wenn er gewinnt, stört es mich auch nicht. nur die tatsache, dass es real ist. mit oder ohne ronaldo. unabhängig davon bin ich natürlich trotzdem für liverpool.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gerade in Südafrika (Durban).

Hier sind nur Reds unterwegs, unglaublich geile Stimmung.

Drücke denen die Daumen. Unheimlich sympathische Typen. (y)

-Rocky87-, BMG forever und Bentegodi gefällt das.
  4. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie wirkt diese Musikveranstaltung wieder fehl am Platz. Auch wenn Dua Lipa recht nett aussieht:D

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Vorprogramm, die Dame hat ein unverschämt enges Höschen an. :love:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt Helene auch noch?

Athlon 63 gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd gleich spitz Franke....:LOL::ROFLMAO::):D

Der Franke gefällt das.
  8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    SRF zwei zeigt den Quatsch nicht

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann heirate die doch:ROFLMAO:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Selten, dass ich bei einem Endspiel ohne deutsche Betzeiligung heute einen klaren Wunsch auf den Sieg habe.
    Auf Reds.....

Athlon 63 und BMG forever gefällt das.