1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, aber es hätte ja sein können, das man mal etwas übersieht....Ok, danke dir...:)

Wolfgang38 gefällt das.
  2. fridolin

fridolin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe ich als Brief erhalten. Sorry Entertainment ist nicht dabei: Welt,Cinema, Sport, Bundesliga, HD, anstatt 71,99 nur 24,99 Laufzeit wahlweise 12 oder 24 Monate

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    ............abgesehen davon wäre es sinnvoll sich nicht mit Junikündiger and later zu befassen.

In dem letzten 3 Seiten ist kein einziger Abschluss zu sehen.

@Junikündiger und später. Haltet diesen Thread bitte kurz, denn ihr bekommt von Jürgen7 und Co immer die Antwort, dass ihr euch noch gedulden sollt. Mich presönlich kotzt es an immer wieder diesen Mist, anstatt den Abschlüssen zu lesen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
    Bruuuce, madnessFairy und rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …was willst du denn schon wieder, hat deine Frau dich wieder am PC gelassen, damit du solch einen Mist schreiben kannst….wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht, und poste deinen Mist in einem anderen Thread…schönes Wochenende, und bessere dich….

Wolfgang38, Heko, Arioec und 6 anderen gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich nur unterstreichen.
    Heut ist anscheinend kein guter Tag, obwohl hier im Bayernland den ganzen Tag tolles Wetter war...:)

6. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Eigentlich wollte ich mit diesem Vorschlag dazu beitragen, dass dieser Thread übersichtlicher wird, aber offentsichtlich ist das nicht in deinem Sinn. Bei dir habe ich die Befürchtung, dass du ein Helfersyntrom intuss hast. Sonst lässt sich deine Beitragsgeilheit nicht erklären.

madnessFairy und wolf1965 gefällt das.
  7. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nee, das ist kein schlechter Scherz. Das ist nur der Sky-Basar. Da ich ja sämtliche Anrufe ins Leere laufen lasse (Blacklist in der FritzBox ist schon ne feine Sache), war heute abermals Post von Sky im Briefkasten. Mit einem "unschlagbaren" persönlichen Angebot von 29,99€ plus 29€ Abzockgebühr (schön versteckt im Kleingedruckten) für E+S+B+HD. Der Wisch liegt jetzt schon draußen im Altpapier.
    5 Tage noch, dann ist Sky Geschichte, da ich nicht verlängern will. Und schon gar nicht zu diesen Preisen ....

Captain_Future gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch richtig, aber das wird nie passieren, weil wenn hier jeden Monat andere User auftauchen, sich nicht daran halten werden, und immer wieder alles Mögliche gefragt wird....und nun zur Beitragsgeilheit, das ist mir egal, meinetwegen, können die Beiträge gestrichen werden, da kannst du dir nichts von kaufen, und ich auch nicht....deswegen Interessiert mich das weniger....wenn ich das wollte, dann könnte ich mich im „was gibt es bei euch heute zu essen-Thread rumtreiben…

Wolfgang38, birmatiger, OMD und 2 anderen gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Über dein vermutliches Syndrom will ich mich mal besser nicht äußern, das würde mir nur Ärger mit dem Mod. einbringen.
    Aber dass du @Jürgen 7 so angehst, hat er nicht verdient.
    Du gehörst wohl auch zu den „Totengräbern“ dieses Thread!?.

Wolfgang38, birmatiger, hdfan54 und 4 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ach Ludwig, ich weiß ja von wem es kommt, er hat ja überall im Forum etwas zu meckern, und schreibt auch dort nur Müll.....ich wollte eigentlich schon lange nicht mehr ihm antworten....

Wolfgang38, birmatiger, hdfan54 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.