1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Dann verlink das doch!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ludwig II gefällt das.
  3. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Was hat das jetzt mit der Herkunft zu tun?
     
  4. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mach's doch selber und schrei mich nicht an! Schließlich hab' ich dir nix getan...man kann wohl auch selber ein bisschen lesen, das sollte drin sein. Und wenn du die Papa Charly-Methode nicht magst, ist das dein Problem und nicht mein's.
     
  5. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    Teil 1 meiner Information: Das Gespräch war sprachlich eine Zumutung

    Teil 2 meiner Information: Das Angebot ..soweit ich es verstehen konnte.

    Was hast Du jetzt nicht verstanden?
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann verlink das doch!
    Sorry, du verwechselst was:
    Dauerhafte Großschreibung ist "schreien"
    Und warum sollte ich was verlinken zu (d)einen Thema, zu dem ich nichts geschrieben habe, außer die Frage nach der Quelle!?
    Zuviel Sonne...;)
    Schönes Wochenende...:)
     
  7. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann für mich jemand schreit, entscheide ich. Zu viel Sonne hatte ich auch nicht und zum Schluss: du wolltest wissen wo's steht (auch wenn die Antwort für jemand anderes war), das habe ich geschrieben. So OT zu Ende...
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    :ROFLMAO:
     
    birmatiger gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ludwig, die 6 FM für Bestandskunden mit Pro sind uralt und jedem (außer dir) bekannt. Es ist wirklich überflüssig derart energisch links über offensichtliches zu fordern.
     
    mikestikal gefällt das.
  10. Daniel96

    Daniel96 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig, ne Zweitkarte ist nicht vorhanden. Schwarz werden lassen wollen wir es ehrlich gesagt auch nur ungerne. Wie ist das denn?
    Ist der Sky Kundenservice auch an nem Feiertag erreichbar? In Bayern ist ja an diesem Tag Fronleichnam und wir mussten den Kundenservice noch nie an nem Feiertag kontaktieren deswegen die etwas blöde Frage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.