1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf Deutsch, der Q fängt über die Zeit alle Kunden ein so das Sky in Zukunft nur noch diese eine Plattform hat? Und irgendwann werden sie wohl auch noch die Freischaltung des Abos auf der Kabelkarte abschaffen.

    Na ja, war ja auch nur mal rein hypothetisch. Noch bin ich ja zufrieden. Mittels Kabelkarte nur über den TV schauen und das ganze andere Gedöns weglassen war aber auch nicht schlecht.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wie weit ist die Kooperation mit Netflix fortgeschritten? Die App wäre viel wichtiger. In der Umfrage war ja der Q-Receiver als Plattform für alles ein großes Thema.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die kommt im Spätsommer so ab August.
     
    Jean-Luc Picard gefällt das.
  5. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Apropos Netflix. Ich war vorgestern Zeuge eines lustigen Sky Verlängerungsgesprächs. Die Dame von der Hotline hat bei Ihrer Vorstellung von Q erwähnt, dass Sky nun auch Netflix übernommen hat und man nun bald das ganze Netflix Programm im Angebot hat. So kann man die Geschichte auch verkaufen. :D
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hat mir ein Nachbar vor kurzem auch erzählt. "Sky und Netflix sind jetzt zusammen!". Manchen Leuten kann man wirklich jeden Scheiss erzählen...
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    So sieht übrigens die Benachrichtigung auf dem Receiver aus

    [​IMG]


    Ist den Leuten mit Sky Q aufgefallen dass die Fernbedienung machmal wie in Standby geht und erst beim zweiten Mal drücken reagiert?Habe zwei Q Receiver. Bei beiden habe ich das Phänomen.
     
    Winterkönig und Jean-Luc Picard gefällt das.
  8. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eure Q Umfrage klang aber nicht so oder?
    weil ich habe - und brauche - ja gar kein Q und habe bisher auf eine "sollen wir wieder F1 haben" Richtung gehofft :)
    (fülle sie erst nach dem Quali aus)

    edit: war über die Werbung beim Fußball und auf sky sport news und auch bei Serien (zB auf sky Go) ... und obwohl ich korrekt angab weder ein Auto zu besitzen noch je eins kaufen zu wollen musste ich x mal sagen ob ich jeep werbung a oder b wohl schon gesehen hab und wie toll ich sie fand in all ihren verscheidenen werbeformen (L Dings, auf dem Spielfeld, Trenner, Spot, Splitscreen,...) same für Alfa Romeo ... nervig das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich drücke lieber die Netflixtaste auf meiner TV-Fernbedienung und Netflix (UHD) läuft auf 4 Geräten, nicht nur im eigenen Haushalt und das wird auch genützt...:)
    Ob das mit SkyQ so funzt, glaube ich nicht.
     
  10. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da steht den receiver ans Internet angeschlossen ist..... Was passiert wenn man den receiver gar nicht am Internet hängen hat ....