1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Leider sei es wieder zu einem Solidarisierungseffekt unter den Geflüchteten gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Attacke auf Sicherheits-Mitarbeiter in Fursty-Asylunterkunft | Fürstenfeldbruck

Wenn es sich unter den "Schutzsuchenden" ersteinmal rumgesprochen hat welch mächtiges Werkzeug sie mit dem Solidarisierungseffekt in den Händen halten, dann Gnade uns Gott. Denn wenn sich zehntausende Schutzsuchende, deren Asylantrag keine Aussicht auf Erfolg hat, zusammen tun und sich gewaltsam gegen die drohende Abschiebung zur Wehr setzen, dann wird unsere hiesige Polizei hoffnungslos unterlegen sein. Dann wird es zu Straßenschlachten kommen und ganze Gebiete in Schutt und Asche versinken. Von den vielen unschuldigen Opfern ganz zu schweigen.
    Und jeden Tag schlagen immer mehr "Schutzsuchende" in Deutschland auf.

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, dieser Solidarisierungseffekt ist immer nur auf ganz kleine Gruppen beschränkt. Untereinander gönnen sich die Flüchtlinge ja selber oft nicht einmal den Dreck unter'm Fingernagel oder sind sich spinnefeind. In der Hinsicht mach ich mir da eher weniger Sorgen...

Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eben.

Sonst hätten sich ja schon Millionen ALG-Bezieher solidarisiert...

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ist mir jetzt schon klar, dass sich @Valdoran über diesen Nazivergleich nicht aufregen wird?

Monte gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das macht ihn dann ebenso schuldig wie mich, der ich mich über Beiträge über Ausländerkriminalität offenbar nicht aufgeregt habe.

Nach der Roland-Freisler-Methode reicht das, um als Faschist und Nazi vom Volksgerichtshof schuldig gesprochen zu werden.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schrieb ich doch auch:
    Ab und zu ein guter Witz gewürzt mit einer Prise Ironie tut dem Forum wirklich gut. Ich musste jedenfalls schmunzeln. (y)

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist die Nahles jetzt auch ein Nazi? :D

Andrea Nahles (SPD): "Wir können nicht alle bei uns aufnehmen"

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist mindestens ein Heuchler.

PS: Dein Beitrag ist ansonsten ziemlich wirr und tatsachenverdrehend. Du musst dich nicht über Leute äußern, die sich pauschalisierend über Ausländer/Ausländerkriminalität auslassen. Eine deutliche Mehrheit der Nutzer dieses Forum äußert sich nicht dazu.

Das Problem ist, dass du sie gegen Leute, die sie kritisieren, oft genug verteidigst.

Monte und LucaBrasil gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Äußerungen intellektueller Hilflosigkeit als Reaktion auf sachliche Beiträge sind bei einer Weltanschauung, wie du sie inzwischen angenommen hast, nur folgerichtig.

Monte und Fragensteller gefällt das.