1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Anzeige
    Hat es bis jetzt überhaupt schon einer geschafft sein Komplett-Abo aus dem herbstlichen Black-Friday-Angebot, ja das zu 24,99 EUR, nach Kündigung zum 31.05. bei Beibehaltung des Preises zu verlängern ... ??

2. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da wär +10€ mtl. für Sky Q und einmalig 149€ für n 2. Sky+Pro gleich teuer / günstiger bei x+23.

3. pansox

pansox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier, hier! Hatte nur ein seeehhr kurzes Gespräch, daher kann ich nicht viel über die Details sagen. Für das Komplettpaket hatten sie aber etwa 40 oder 42 Euro aufgerufen. Habe das dann abgekürzt. Das ist noch fernab von dem, was ich mir vorstelle.

Zum Ablauf, ala Black-Friday-Kunde:

1) Im April gabs mal Post. Ich sollte mich telefonisch melden, es gäbe ein tolles Angebot. Habe ich nicht gemacht.
    2) Irgendwann gingen dann die Anrufe los. Habe viele davon verpasst.
    3) Letzte Woche hab ich sie dann mal erwischt und das Angebot bekommen.
    4) E-Mail gestern bekommen, dass ein Sky Q Angebot bereit liegt, ich solle mal anrufen
    5) gestern im Briefkasten: Komplett für 42 Euro.

Glaube die BF Sparfüchse müssen noch etwas warten.

4. ones77

ones77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Liebe Community,

Ich habe in den letzten Jahren immer fleißig mitgelesen und bin immer analog eurer Ausführungen mit der Vertragsverlängerug vorgegangen! Immer mit Erfolg!

Eine kleine Frage bleibt mir dieses Jahr aber:

Ich habe zum 30.06 gekündigt und nutze Momentan E+C+B+S+ HD auf Unitymedia Receiver zu 29,99€ monatlich. Das gleiche Angebot habe ich jetzt auch erhalten + 10€ Gebühr für Sky Q. Als mich Sky letztens
    angerufen hat, unterbreitete mir das Angeobt, wieder 29,99€ für komplett Sky + 99€ für Sky Plus Pro Receiver. Meine Frage nun dahingehend:

Ich hätte somit Sky Q nicht aktiv gebucht, habe aber gelesen, dass alle Sky Plus Pro Receiver das Update für Sky Q erhalten. Kann ich es dann, obwohl bei Sky nicht aktiv gebucht, dennoch mit dem Sky Plus Pro Receiver empfangen und nutzen? Für eine kurze Antwort wäre ich euch dankbar!

Genießt die Sonne!

Micha

5. Daniel96

Daniel96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

Auch ich bin schon länger stiller Mitleser hier und habe mich jetzt doch mal angemeldet weil ich die ein oder andere Frage habe.

Wir sind jetzt schon ziemlich lange Kunden bei Sky und bezahlen im Moment für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD 76,99€.
    Gekündigt haben wir zum 1. Juni also läuft uns die Zeit so langsam doch etwas weg. Das erste Angebot lag bei 59,99€ und jetzt kam gestern noch ein Brief mit einem Angebot von 49,99€. Wird sind ehrlich gesagt etwas ratlos und wissen nicht so ganz was wir tun sollen. Einerseits wollen wir natürlich bei Sky bleiben aber auf der anderen Seite ist da doch sicher noch mehr drin als "nur" die 49,99€ oder? Sky ruft mittlerweile auch jeden Tag an aber wir sind bis jetzt noch nicht ran gegangen.

Was meint ihr dazu? Ist da noch mehr möglich oder sollten wir das Angebot annehmen? Ich persönlich tendiere eher zu einem nein was die Annahme von dem Angebot betrifft.
    Was würdet ihr mir/uns raten wie wir uns weiter verhalten sollen?

Grüße
    Daniel

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  6. nazgul

nazgul Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Bisher war ich auch lange stiller Leser dieses Forums.
    Habe zum 31.05 gekündigt.
    Bisher Sky komplett über Kabel für 35,99
    Schriftlich und auch telefonisch habe ich ein Angebot für 30,99 + Strafgebühr.
    Im Chat wurde mir gestern ein Angebot von 29,99 gemacht wovon der gute Mann am Telefon nichts wissen wollte.
    Mein Ziel sind 29,99 komplett ohne Strafgebühr oder alternativ mit mindestens 1 Freimonat. Laufzeit 12 Monate, da ich nicht weiß was SkyQ mir schönes bringt.
    Ist das realistisch?

7. terrier76

terrier76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch ich bin schon länger stiller Mitleser hier und habe mich jetzt doch mal angemeldet weil ich die ein oder andere Frage habe.

Wir sind jetzt schon ziemlich lange Kunden bei Sky und bezahlen im Moment für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD 76,99€.
    Gekündigt haben wir zum 1. Juni also läuft uns die Zeit so langsam doch etwas weg. Das erste Angebot lag bei 59,99€ und jetzt kam gestern noch ein Brief mit einem Angebot von 49,99€. Wird sind ehrlich gesagt etwas ratlos und wissen nicht so ganz was wir tun sollen. Einerseits wollen wir natürlich bei Sky bleiben aber auf der anderen Seite ist da doch sicher noch mehr drin als "nur" die 49,99€ oder? Sky ruft mittlerweile auch jeden Tag an aber wir sind bis jetzt noch nicht ran gegangen.

Was meint ihr dazu? Ist da noch mehr möglich oder sollten wir das Angebot annehmen? Ich persönlich tendiere eher zu einem nein was die Annahme von dem Angebot betrifft.
    Was würdet ihr mir/uns raten wie wir uns weiter verhalten sollen?

Grüße
    Daniel[/QUOTE]
    wieso läuft die Zeit weg am 01.06. Dunkel werden lassen, dann kommt was.

Oder zahlen und fröhlich sein, wenn es Drama ist, dass sky am 01.06. nicht läuft...

Ludwig II gefällt das.
  8. sued82

sued82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein letztes Angebot (bin Maikündiger, aktuell BF Deal) kam gestern für E+3P+HD zu 36,99 + AG, Laufzeit 23 Monate. Nein danke, ich lasse wieder dunkel werden.

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jeder, der den sky plus pro hat, bekommt ein Update und kann dann Q nutzen (ich meine auch die ersten 6 Monate komplett zum testen). Danach fällt dann die Multiroomfunktion weg oder du musst halt die 10 € extra bezahlen.

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ihr keine Zweitkarte habt, wovon ich laut deiner Info ausgehe, lass auslaufen, dann bekommt ihr sicher noch ein besseres Angebot. Wenn ihr nicht schwarz werden lassen wollt, melde dich am 31.05. bei sky, auch dann gibt's sicher noch ein besseres Angebot als das aktuelle...

Daniel96 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.