1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er hat Jehova gesagt.

R2-D2 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bamf-Skandal Bremen: Josefa Schmid sollte vernommen werden, dann eskalierte die Situation | Politik

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich mir das Foto schon wieder ansehe - da soll sie wohl als vollbusige bayerische Dirndl-Blondine und somit etwas naiv dargestellt werden.

Die Kordt sehe ich übrigens als Bauernopfer, da stecken m.E. Leute weiter oben dahinter.
    Und bevor mir einer mit Aluhut kommt: ich habe im Laufe der Jahre genug Dienstanweisungen von oberen und obersten Behörden gesehen, in denen für bestimmte Personenkreise "Fingerspitzengefühl" oder "großzügige Ermessensauslegung" empfohlen wurde - sprich: alles vermeiden, was Probleme geben könnte und wenn da z.B. ein hochrangiger Politiker die Parole "Asyl für alle Syrer" ausgibt, kann ein kleiner Sachbearbeiter nicht hergehen und mit Ablehnungen für Syrer anfangen - dass er dann letztlich, wenn die Sache auffliegt doch den Kopf dafür hinhalten muss, ist eine andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Weggenommen?
    Ausreden?
    Das klingt nach einer Sprache, die sie vielleicht im Kindergarten gesprochen wird.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch völlig unerheblich. Denn für dich ist eine Situation, die dich zur Flucht zwingt einfach nur eine Vorstellung. Für andere ist es Realität. Und ich halte es für selbstgefällig, ohne jegliche Erfahrung, aber aus einer sicheren Position anderen zu sagen, wie und wohin sie zu flüchten haben.

Dann hättest du gar nicht geantwortet. In Wahrheit hat es dich getroffen, weil ich dir verdeutlicht habe, dass das, worüber du hier ohne jede Erfahrung schwadronierst für andere bittere Realität ist.

Hier geht es nicht mehr um Meinung. Hier geht es um selbstgefälliges Gebrabbel a la Redfield und Konsorten.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast einen Zusammenhang zwischen der Einführung von HartzIV und den Flüchtlingen hergestellt. Aber wahrscheinlich willst du dich daran lieber nicht mehr erinnern.
    Sagt wer?

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst es ja wissen.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    disgusting trolls

don't feed them

EOD

9. otto67

otto67 Guest

Lasst euch mal was neues einfallen @Dr. grummel & Mr. zack.

Monte gefällt das.
  10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na endlich, damit ist erwiesen, das du mir Aussagen unterstellst, die so nicht gefallen sind.
    Damit qualifizierst du dich als Lügner!

Wenn du anhand meiner getätigten Aussagen nachweisen kannst, das ich die Einführung von HartzIV den Flüchtlingen unterstellt habe, werde ich im Politik Bereich keinen einzigen Post mehr abgeben.
    Versprochen!!!

Freue mich schon auf den entsprechenden Post....