1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Wäre aber nicht der erste Fall, wo bei neuen Angeboten der Preis wieder nach oben geht!

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bisher empfand ich den Chat von all den Verlängerungsmöglichkeiten am angenehmsten und unkompliziertesten muss ich gestehen. Die kamen freundlich und bestimmend auf den Punkt und können scheinbar nochmal andere Konditionen weitergeben.

3. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ist auch kein Angebot hinterlegt, sondern mir wird dort nur mein aktuelles Abo angezeigt. Egal, warte ich eben weiter.

amerin gefällt das.
  4. Vernice

Vernice Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi an alle fleißigen Schreiber- und Leserlinge.
    Aktuelles Angebot (Mai-Kündiger). Mitarbeiter sagte mir, er hat ein ganz tolles Angebot:

30,99 alle Pakete +HD ohne SkyQ + 29,99 Aufwandsgebühr.

Ohne Cinema 25,99 meine ich.

Hab dankend abgelehnt, finde die Gebühr ne verdammte Frechheit. :D
    Ach und sagt mal wo kommt ihr denn in den Chat rein? Ich war auf einer Seite, da stand ein Mitarbeiter wird sich melden. Da ist aber nix passiert. Neukunden-Chat

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  5. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte auch eben dieses 30,99 Euro Angebot im Briefkasten. Momentan bezahle ich 60,49 Euro inklusive Zweitkarte mit allem drauf und HD und HD+ für beide Karten.
    Wenn ich mich nicht irre, wäre das dann jetzt billiger, oder? 30,99 Euro + 14 Euro Zweitkarte + 2 x 5,75 Euro HD+ = 56,49 Euro
    Oder habe ich da einen Denkfehler drin? Sky Q brauche ich nicht. Habe zwei Sky Receiver hier im Keller, die ich nicht nutze, da ich ne VU+ Solo 4K habe. Kann ich für die eine Smartcard im Austausch für einen Sky Receiver kostenlos das CI+ Modul von Sky bekommen oder kostet das was? Leider habe ich dann so kein UHD und kein Sky1, aber naja..

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei VVL. kann man den Receiver in ein CI+ Modul tauschen....gegen Versandkosten...das CI+ kostet nichts....
    PS: und wenn du die Beträge richtig aufgeschrieben hast....dann stimmt das auch so....;):)

oerli gefällt das.
  7. Iceman36

Iceman36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jungs,

hab mich jetzt nach 25 Tagen pokern auch wieder zurückholen lassen:

Alt: Komplett für 29,99 Euro in HD 23 Monate + X
    Neu: E+S+B+HD für 19,99 Euro 23 Monate + X monatlich kündbar ohne AG

Von den 3 Freimonaten war heute nicht mehr die Rede, ich hab es aber trotzdem so angenommen, da ich 20 Euro als Ziel hatte. Wenn ich jetzt bei Bedarf DAZN dazubuche um die Bayern in der CL zu sehen, dann bleibe ich bei meinen bisherigen 30 Euro.

Danke für die Hilfe hier Jungs!

skywaker58, oerli und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute,

ich hab momentan Sky komplett für 29,99 Euro mit dem UHD Receiver mit Vertragsende 30.06.2018, Nach den aktuellen Entwicklungen plane ich danach eigentlich nur noch mit E+B+HD. Was sind hier momentan die Bestpreise? Sky q bin ich mir noch nicht so sicher weil ich die 10 Euro evtl. lieber in ein DAZN Abo stecken will. Nun bin ich mir nicht so sicher ob ich bei der Verlängerung auf das CI+ Modul umsteigen soll oder doch lieber den Receiver behalte. So hätte ich dann ein paar Kabel weniger:)

Grüße Acxiss

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn auch richtig gelesen, was steht denn da alles.....klicke den Link noch mal an, und lies alles......;)

Vernice gefällt das.
  10. Vernice

Vernice Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ... dann plane ich mal den Abend vor dem PC. :D Danke Jürgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.