1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Bilder aus Hamburg von verschiedenen Stadtvierteln sind dir also nicht genug?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Lies noch einmal den Wortlaut. Und dann versuche zumindest, kurz nachzudenken.
    Ich bin ja gespannt, wie viele bezahlte Demonstranten die AfD auf die Straße bringen wird.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Normal wäre doch:
    Flucht vor Krieg ins nächstgelegene sichere Land.

Selbst wenn du Länder wie Türkei oder Jordanien aussen vor lässt, warum geht keiner nach Rumänien oder Bulgarien?

In welchen afrikanischen Ländern herrscht alles Krieg?

Eine Verpflichtung zur Flüchtlingsaufnahme, sehe ich bei Kriegen in unseren direkten Nachbarländern!

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oha, Roland Freisler und seine rhetorische Methodik scheinen dich doch sehr zu begeistern.

Selbstverständlich kann man deine Übertreibung nicht widerlegen.
    Aber damit begibst du dich ja auf das Level jener, die in JEDEM Zuwanderer einen Verbrecher sehen.
    Ist das gewollt, oder ein Versehen?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auf welcher Basis sollte denn diese ernsthafte Debatte auch stattfinden? Wer ernsthaft andere glauben machen will, den hiesigen Bürgern würde "nichts weggenommen", wenn jährlich etliche Milliarden in Flüchtlinge "investiert" wird, was soll man denn da noch großartig diskutieren? Dass Steuergelder eigentlich in Dinge wie Infrastruktur, Bildung etc. investiert gehören, interessiert den gemeinen linksgrünen Träumer natürlich nicht, weil nach deren Ansicht ja Geld immer vom Staat kommt, quasi wie der Strom aus der Steckdose. Da "freue" ich mich doch jetzt schon auf die Zeit, wenn der Sozialstaat am Ende ist und das böse Erwachen für die linksgrünen "ja zum Grundeinkommen" Spinner kommt!

grummelzack, Redfield und SteelerPhin gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    100% Zustimmung!

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Monte
    da du ja immer genau Bescheid weißt, beantworte mir doch bitte wie dieses Problem gelöst wird....

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hamburg schon vergessen? Da kommen Truppen aus der ganzen Welt nur um alles zu zerkloppen. In Berlin kommen dann noch die ganzen “irgendwas mit Flucht“ Menschen dazu und dann wird das richtig hässlich.

In Hamburg haben sie erst Ruhe gegeben als das SEK mit scharfen Waffen anrückte.

Mir schwant böses...

grummelzack gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Fluchtbewegung ist doch noch nicht zu Ende. 60 Millionen Menschen weltweit haben sich auf den Weg gemacht. Wir stehen immer noch am Anfang, der gekennzeichnet ist von Schwankungen der Zahl der Menschen die hier ankommen. Wenn der Druck der Armut, Verfolgung ect. groß genug ist, scheuen diese Menschen auch nicht mehr vor Ankerzentren zurück.