1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 5. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den Spruch mit Ronaldo...naja, wers braucht. Ist nicht böse gemeint XL-Man und man muss ihn nicht mögen, aber immerhin einer, der auch mal Emotionen auf'n Platz bringt. Ist aber wohl nicht gefragt in dem harten Männersport....lol.

Pro Liverpool: Eigentlich ne klasse Mannschaft und aus England.
    Contra: GIbts so direkt nix was mir einfällt.

Pro Real: Ein Tick "bessere" Mannschaft, von den Namen. Auch Toni Kroos, den ich einfach nur Top finde. Schade das die Bayern ihn nicht in der BL halten konnten/wollten.
    Contra: Mh, dreimal hintereinander reicht, oder? ;)

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das doppelt oder dreifache ist bei Messen, Konzerten oder CL Halbfinale und Finale in Städten normal,
    Da Kiew schlecht mit dem Zug zu erreichen ist, bleibt nur der Flieger, bei Expedia kostet für morgen ein Einzelzimmer mit Flug Austrian direkt Wien Kiew 1800 Euro, dazu kommen dann noch 488 Euro Zuschlag für den Nonstop Flug um 09,50 Ankunft um 12.45 eigentlich perfekt, es gibt auch einen Fluf etwas später ohne Zuschlag nur da sieht man das Spiel nicht mehr.
    Rückflug am Sonntag 13.30 ist sogar zuschlagsfrei, also ca 2300 Euro. Das Ticket sollte man halt auch haben., oder wie man die 30 Kilometer von und nach Kozyn schafft.
    Das die UEFA solche Städte wie Kiew oder Istanbul auswählt, ist für die Fans halt mit sehr hohen Ausgaben verbunden, das wird den UEFA Chefs aber egal sein.

Peter321 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das auf jeden Fall.

Peter321 gefällt das.
  4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Meine spezielle Beobachtung gilt morgen dem Karius. Was wäre, wenn ihm ein Top-Spiel gelingen würde? Jogi Löw müsste sich Gedanken machen, warum er ihn nicht für die WM aufgeboten hat.

Es kann natürlich auch das Gegenteil passieren. Ein Negativerlebnis wie das von Ulreich im Halbfinale.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na vielleicht tun dir die Zwei den Gefallen.:cry::LOL::ROFLMAO::D

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Seit wann spielt dann mehr als ein Torhüter? Sollte Neuer fit sein, wird er als Kapitän der Nationalmannschaft spielen, wenn er nicht fit ist spielt Ter Stegen...glaube Karius hat bisher noch kein A-Länderspiel.

Die 6 Gegentoren im Halbfinale überzeugen mich auch nicht wirklich...gut gegen Maribor und Spartak Moskau hat er beim 7:0, 3:0 und 7:0 mag er überzeugt haben, aber eine Nominierung ist das nicht wert!

7. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich Neuer, wenn alles gut geht. Und es wird während dem Turnier keinen, freiwilligen, Wechsel geben. (Ausnahme ein mögliches Spiel um Platz drei). So wird es auch bei Löw sein. Wie bei allen seinen Vorgängern seit 1934. Ein Torhüter gilt als die Nummer eins und spielt durch. Nur, wer ist es 2018? ;)

Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn er fit ist finde ich es immernoch "gewagt" jemanden dann spielen zu lassen, der seit September kein Pflichtspiel gemacht hat.

Zu Karius: Nun, für Trapp hätte man ihn schon nnminierten können. Ja, die letzte Saison war vielleicht noch nicht der "bringer", diese Saison fand ich ihn nicht schlecht. Immerhin besser als Trapp der viel auf der Bank saß.

Peter321 gefällt das.
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum? Die CL Final Teilnehmer verpassen eh das halbe Trainingslager. Mitfahren würde er eh nicht, da Neuer, Ter Stegen und Leno mit nach Russland fahren. Neuer würde nur nicht mitfahren, wenn er sich nicht wieder verletzt. Der dritte Torwart fährt eh nur zum Bälle tragen mit, der kommt eh nicht zum Einsatz. Deswegen finde ich auch die ganze Diskussion ob Trapp oder ein anderer eh total überflüssig.

Peter321 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja nicht weiter tragisch....oder? Das war in all den Jahren ja nicht anders, als eine WM anstand. ;)

Ich würde halt Neuer nicht mitnehmen. So leid es mir tut.

Du musst aber drei Torhüter mitnehmen. Das der dritte Keeper schlechte Karten aufn Einsatz hat, ist mir klar. Ist nicht die erste WM die ich schaue. Aber es ist halt immernoch ein Teamsport.....es gab vor vier Jahren auch ein paar Spieler ohne Einsatz.