1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afftho

afftho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Also - ich bin eben das erste Mal an Telefon gegangen.
    SkyGo Extra scheint es garnicht mehr zu geben - wenn man also trotzdem die Möglichkeiten wie bei SkyGoExtra nutzen möchte, muss man Sky Q nehmen.
    Ansonsten war das Angebot einen Euro teuerer als im Kundenportal auf Sky.de

Also folgendes wurde mir angeboten: E+C+S+B+HD + ZK + 2 x HD+ = 56,49 für 23 Monate +x oder E+C+S+B+HD + ZK + 2 x HD+ Sky Q (mit Receiverwechsel von Sky+ auf Sky Pro) = 66,49 EUR + 12,90 EUR Versandkostenpauschale für 23 Monate + x

Im Kundenportal steht noch das Angebot E+C+S+B+HD + ZK + 2 x HD+ SkyGo Extra + Sky Q (mit Receiverwechsel von Sky+ auf Sky Pro) = 68,48 EUR + 12,90 EUR Versandkostenpauschale für 23 Monate + x
    Ziehe ich da SkyGo Extra ab, bleiben 65,49 EUR (inkl. 40 Rabatt) - mehr wird nicht gehen, wenn ich die ZK (ohne IP) behalten will, oder?

2. Albakiller

Albakiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen,

es ist mal wieder soweit nach 2 Jahren Sky. Vertrag läuft am 31.5.2018 aus.

Bisher hat sich noch niemand telefonisch von Sky gemeldet, was sehr ungewöhnlich ist. Wurde sonst immer bestimmt 2 Monate vor Vertragsende 30x angerufen. Heute kam Post und es wurde mir 32,99 im Monat für Sky Komplett angeboten (E,C,S,B,HD.

Sonst habe ich 29,99 für das Komplettpaket gezahlt.

Wie soll ich vorgehen um den Preis noch etwas zu drücken? Im Chat oder die Servicenummer 0800 100 124567 anrufen?

Besitze noch einen alten Humax PDR ICord HD Sat Receiver, wo ich momentan meine Sky Smartkarte hin und her switchen kann. Wäre es dann gefährlich den Vertrag auslaufen zu lassen, zwecks neuer Freischaltung. Nicht das es danach nicht mehr funktioniert ;-)

Was denkst du/ihr?

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Albakiller

Albakiller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    doppelt bitte löschen

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  4. terrier76

terrier76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bezgl. bestehender ZK in Verbindung mit Wechsel zu Q gibt’s hier ja noch keine eindeutige Meinung bzw. Unterschiedliche Agentenaussagen.

Bestehend: komplett 39,99 mit 14,90 ZK inkl. Buli , Sky Hd+ Receiver und CI + Modul.
    gekündigt zum 31.7. , also noch Zeit.

Bei Verlängerung über q Upgrade käme ich Lt. Agent auf 63,99. bekäme für 12,90 Versand den Q Receiver und

Die Zweitkarte bliebe wie bis dato mit CI+ bei mir.

Verlängerung 23 + x

Ich fragte dann, was denn normales Verlängerungsangebot für mich kostete. Das waren aktuell 34,90 plus 14,90 ZK.

Dann fragte ich, und wenn ich da Q Samt Receiver zu Buche + 10 Euro Mtl, 12,90 Versand. Insgesamt also 58,90??? Bei behalt CI+ und ZK?

Das bestätigte er mit „ja“.

Wenn das Ende Juli noch von 34,90 auf 29,90 geht, das wäre ja was.

Ergo:

Bestehende ZK plus Q nach der Aussage möglich!

VG
    Der Terrier

5. Sylt

Sylt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

6. Sylt

Sylt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Jürgen, ich bin bis jetzt nur stiller Leser gewesen. Mein Abo läuft nach 2 Jahren zum 31.05.2018 aus. Heute habe ich Post von Sky bekommen. Habe derzeit Sky komplett (E+C+S+B+HD) und zahle 29,99 Euro. Habe keine Hardware von Sky, sondern schaue über ein Modul von Unitymedia. Die Smartkarte im Modul ist auch von Unitymedia. Das Angebot Sky komplett (E+C+S+B+HD), Laufzeit 12 oder 24 Monate, 32,99 Euro + 29 Euro Aktivierungsgebühr. Ich werde am Dienstag nochmal bei Sky anrufen und fragen ob ich es auch zu 29,99 Euro bekomme, sonst läuft es erstmal aus. Schauen wir mal. Vielen Dank für Eure Informationen!!! Ich finde dieses Forum SPITZE!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wie hier auch schon praktiziert:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

8. HerzogIgzorn

HerzogIgzorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch Mai-Kündiger und habe bisher alle Kontaktversuche von Sky ignoriert. Habe aber eben aus Interesse mal den Chat gestartet, um herauszufinden, was für ein Angebot hinterlegt ist. Aktuell habe ich E + C + B + S + HD für 29,99 €. Da ich damals aber über paolo bestellt habe, steht im Vertrag und bei Sky ein monatlicher Preis von 35,99 €.
    Angebot über den Chat war jetzt 29,99 € für 23 Monate plus 29 € Aktivierungsgebühr. Das habe ich abgelehnt und mal aus Interesse nachgefragt, warum Leute, die zum 30.04. gekündigt haben, reihenweise 24,99 € mit monatlicher Kündigungsfrist bekommen haben. Da meinte der Agent, dass die wahrscheinlich andere vorherige Konditionen gehabt haben und der Vertrag da vermutlich schon ausgelaufen war. Das hat mich etwas überrascht, wusste gar nicht, dass die mit der Info, dass Preise nach Auslaufenlassen günstiger werden, so hausieren gehen.

amerin und skywaker58 gefällt das.
  9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du Geduld hast und bis in den Juni wartest, wird noch deutlich mehr möglich sein als der 1 Euro...:winken:

amerin gefällt das.
  10. skywaker58

skywaker58 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sony TV, Onkyo Reciever. Sony Bluray player, Canton 5.1
    Hallo, habe gerade erst die Nachfragen gelesen!
    Hardware habe ich noch zu Hause gehabt, ansonsten wäre der Preis wohl auch so nicht drin gewesen!
    Nochmals sorry für das späte melden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.