1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mein Vertrag endet am 31.08.18. Ich denke dann hat man gewiss einen besseren Überblick und kann evtl. auch besser verhandeln!
    Grade wegen Bundesliga und CL!

2. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt meine Vertragsdaten zugeschickt bekommen. Darin sind zwei Dinge enthalten, die so nicht vereinbart waren:
    1. Ich habe statt 2 Paketen Sky Komplett für 29,99 Euro. Vereinbart waren 2 Pakete für 24,99.
    2. Eine Vertragslaufzeit von 23 Monaten. Ich weiß, dass dies so üblich ist, aber im Chat wurden mir immer nur 24 Monate genannt.

Wie soll ich nun eurer Meinung nach vorgehen?
    Besteht eurer Meinung nach die Chance durch einen Widerruf Entschädigung für die Fehler in Form von Freimonaten oder Wegfall der AG zu erhalten?

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber die Karten liegen doch bereits auf dem Tisch? Ende August bzw. Anfang September hat es ja schon immer gute Angebote gegeben.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich würde das Angebot nehmen.

Die Frage ist, ob Du es haben willst, pokern möchtest oder ...?

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Als erstes keinen Widerruf. Nein, es gibt da vielleicht einen Freifilm oder sowas.

Wenn Du die 24,99€ haben willst, einfach mal anrufen oder bei Sky and Friends anmelden, da wird Dir eigentlich immer gut geholfen.
    24 Monate gibt es eigentlich nie, es sind immer Resttage X +23 Monate.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    laut dem Servicemitarbeiter hätte ich es können nur jetzt direkt annehmen oder halt gar nicht mehr.... Wobei ich das nicht glaube ;)

7. philippk.

philippk. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wäre es denn besser Mai Kündiger zu bleiben oder macht das zum April keinen Unterschied? Kann man das prognostizieren?
    Sollte das der Fall sein, könnte ich ja dann stattdessen nur 12 Monate verlängern.

8. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    Genau da ist mein Vorteil ... Mir ist es prinzipiell egal. Wenn ich aber weiß dass jemand fünf Euro weniger zahlt fuchst mich das... Über die zwei Jahre immerhin auch 120€... und wenn ich dann (Stand jetzt ;)) Sky nicht wirklich zum Leben brauche, kann ich schon pokern. Wenn der jetzt 24,99€ gesagt hätte wäre ich darauf eingegangen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Leute die Buli sehen ist der Mai besser....denn im April ist die Buli ja noch nicht vorbei....klar wenn du dann nicht auslaufen lässt, bleibt es egal....

oerli, Wolfgang38 und philippk. gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es überhaupt einen Unterschied gibt, dann würde ich Mai bevorzugen. Ende Mai sind alle Fussballwettbewerbe durch und Sky muss sich theoretisch etwas mehr strecken um Kunden mit guten Angeboten bei der Stange zu halten. Aber auch der April ist ok.

Schnirps, Wolfgang38 und philippk. gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.