1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so ist es umständlich, du kannst mit dem Link Sky Q mit 10,- buchen, dann fällt die IP-ZK sowieso weg....die gibt es dann nicht mehr...zu deinen Konditionen für x + 23 Mo. und dann bei S&F den Mod. bitten dir von der IP-ZK den Sky Q umzubuchen, das du evtl. nicht die 149,- bezahlen musst....wenn nicht, dann musst du die 149,- für den 2. Sky Q bezahlen.
    PS: dieses Angebot -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

2. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dh ich müsste zuerst den SkyQ buchen (IP ZK fällt weg), danach auf Goodwill bzgl. der Umbuchung des Sky+ Pro auf die HK hoffen und dann entsprechend auf die kostenfreie Zusendung eines 2. Sky+ Pro spekulieren.
    Den größten Mehrnutzen hätte ich ja durch Nutzung von Sky über AppleTV, allerdings hab ich grad gesehen dass ich nur 3. Generation hab, lt. Sky geht die App erst ab Generation 4... :(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du dieses Angebot von Sky buchst, dann bekommst du doch den Sky Q gratis dazu....danach versuchen auf Kulanz, den Sky Q von deiner IP-ZK umbuchen zu lassen bei S&F.....enn das nicht geht, dann 149,- für den 2. Sky Q bezahlen.....aber brauchst du denn den 2. Sky Q übehaupt...du kannst ja bis auf 5 Geräte mit Sky Q für 10,- sehen...
    Anhang:
    Mit Sky Q können Kunden künftig mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig auf Inhalte von Sky zugreifen. Wobei der Zugriff auf 3 Fernseher und 2 mobile Geräte beschränkt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Live-Übertragung wie z.B. die Fußball Bundesliga oder On-Demand-Inhalte handelt.

Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky

PS: hier -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis und dann bei "Jetzt sichern" anklicken....

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat eigentlich schon jemand in Österreich SkyQ erhalten und kann bestätigen, dass dort die Mediatheken von ARD und ZDF mit ihren Apps vertreten sind, oder gibt es da alternativ die ORF TVthek ?

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich bekomme generell keine E-Mails von Sky da im Kundencenter immer wieder die bestellen Newsletter auf nicht bestellt stehen.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute die Mail bekommen, dass mein Update noch einige Wochen dauert.. Na da bin ich ja sowas von traurig .. Hähä.. Sollen sich mal schön Zeit lassen.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Nun, eine Moderatorin hat sich Deines Problemes ja jetzt angenommen. ;)

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute auch die Mail bekommen, dass mein Update noch einige Wochen dauert...

9. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Update müsste bei mir drauf sein nun, mal schauen was mich zu Hause erwartet. :D

10. -Sputnik-

-Sputnik- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte keine Lust zu warten und hab heute das Update auf beiden Receivern manuell ausgeführt.
    Sky on Demand und der Store funktionierten somit nicht mehr.
    Daraufhin hab ich einen Mod. angeschrieben im Sky Forum und innerhalb 30 Minuten war das Problem geklärt.
    Top! Funktioniert bisher bestens - ich finde es wesentlich besser als vorher :)

Auf dem Apple Tv ist es auch nicht schlecht - nur leider fehlen Kanäle wie z.B. Disney Cinemagic.
    Sind zwar da - aber können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht abgespielt werden ... :/