1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vielen Dank Ihr beiden, kann nun auch sofort Vollzug melden. Habe mich auch für 24 Monate entschieden zu 29,99€ für E+B+S+C+HD und ZK für 14€.

Wolfang Dir drücke ich die Daumen dass das klappt, aber im Juli stehen die Chancen sicher gut. :)

Jürgen Dir ein großes Dankeschön für Deine Arbeit hier, haltet den Thread bitte am Leben. Bis demnächst. ;)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ganz genau. (y)

Sweetreachout und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Aktueller Stand bei mir:

2x SKY+ Pro Receiver (UHD)
    SKY-Abo: E+Bl+S+C+HD, zu 24,99 EUR (black Friday 11/2017) + I-Net-Zweitkarte 9,99 EUR = 34,98 EUR
    Gekündigt meinerseits zum 31.05.2018
    Apple TV4K (bei Zweitkartenplatz) vorhanden

Lasse ich den 31.05. verstreichen, so ist die Zweitkarte wohl weg.
    Ohne diese "Aussitzung" werde ich wohl aber kaum auf die 24,99 EUR für die Hauptkarte kommen oder?
    Mit 24,99 EUR + 10,00 EUR für Q wäre ich finanziell und vom Leistungsumfang her mindestens auf dem selben Level oder?

Was ratet ihr? Danke!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist diese weg....du kannst eins machen, wenn du Sky Q für 10,- möchtest....dann gibt es diese auch nicht mehr...nur wenn du verlängerst ohne Sky Q für 10,-

Anhang: lies hier, und dann würde ich es an deiner Stelle gleich machen, dann bekommst du x + 23 Mon. für 24,99 und Sky Q für 10,- klicke den Link unten an....
    -hier steht das man Sky Q buchen kann…..wenn man z.B. jetzt ein Abo hat für z.B. 24,99 komplett, bekommt man das gleiche Abo wieder für 24,99 für x + 23 Mon. plus 10,- für Sky Q monatlich…besser kann es ja nicht sein……wenn jemand jetzt z.B. noch eine Restzeit von 5 Mon. hat, bekommt er es wieder für x + 23 Mon. vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen….Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Wolfgang38 gefällt das.
  5. skyyyyy

skyyyyy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, was haltet ihr von dem Angebot, dass momentan die Bestandskunden bekommen bzw. wird mir das Angebot Online angezeigt ( Sky Komplett + Sky Q (10 Euro) für insgesamt 40.99 € / Monat ?!

Grüße

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Sky Q gebrauchen kannst, ist es ja in Ordnung....also bezahlst du jetzt 30,99 für Komplett...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    29,99 für 12 Monate+x mit 6+x Freimonaten. Keine Aktivierungsgebühr und UHD-Receiver für 12,90 Lieferkosten. Ist jetzt zum 30.06. (Geschäftsjahresende) wieder gekündigt.

Wolfgang38 gefällt das.
  8. trend

trend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch gerade Anruf bekommen. Wie bsiher 29,99 Sky komplett mit HD +29€ AG. Habe gesagt, dass ich das Angebot ja schon in Scriftform habe, und warum ich mich jetzt bei ihm entscheiden soll, wenn ich noch bis 30.06. Zeit habe? Wusste er auch keine Antwort drauf :) Hat mir dann einen von der DSGVO erzählt und dass Sky am 1.7. SOFORT alle meine Daten löscht und dann nix mehr ist mit Angebot :) Auf meinen Hinweis, dass Sky alleine aus steuerlichen Gründen die Daten 10 Jahre lang aufheben muss, hat er verneint. Das wäre nicht so............... Schlimm, was die alles versuchen

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtige Entscheidung! Danke für die Wünsche - hoffe ich auch :).

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du findest auch alles :)!

Naja, dieses Ausnahmeangebot kann man m. E. Nicht mit den normalen, auch sehr guten vergleichen.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.