1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Seit wann?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Entertain TV im MR ist aktuell nur NCIS mit 3 Folgen der 10. Staffel in der FOX-Mediathek verfügbar.

    Das da nur noch Sky (nicht Sky Q) und Vodafone in den Trailern gennant wird, ist mir auch bereits aufgefallen.
     
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die Mediathek von Fox bei Vodafone hat erheblich mehr Inhalt, auch die laufenden Serien. Da müssen die einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen haben.
     
  4. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über die Telekom läuft auch nicht die Mediathek sondern der On-Demand-Dienst FOX+
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Content von FOX+ ist über Entertain TV Serien auf dem MR abrufbar. Die Mediathek des linearen Senders FOX ebenfalls, eben über Mediatheken bzw. ist man auf dem Sender über die rote Taste. Nur dort gibt es wie schon geschrieben aktuell nur drei Folgen NCIS.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig, es gibt die Mediathek und Fox + bei Entertain. Ich sprach von der Mediathek.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht Fox+ die Mediathek von Fox? bei EntertainTV Da ist doch sehr viel Verfügbar. Was hat die Mediathek von Fox bei Vodafone was Fox+ nicht hat?

    Man muss ja nicht doppelt gemoppelt anbieten...
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anscheinend hat man den Eindruck, das es sich bei EntertainTV verschlimmbessert, und deswegen Verabschaltungs-Vorpanik, wegen MTV BrandNew und ähnlichen Dingen. Der Markt ist in Bewegung, es gibt nichts, was es nicht gibt.

    Allerdings stellt sich die Frage, ob eine Fox+ Mediathek (bei gebuchtem BigTV oder Entertain Filmpaket) das Gleiche beinhaltet wie FOX bei gebuchtem Sky (werden die Sky Mediatheken der Drittsender 1:1 wiedergegeben oder sind die nur Sat- oder Vodafone-Kunden exklusiv)?
    Wenn denn z. B. bemängelt wird, das NCIS die neueste Staffel bei Entertain nur 3 Folgen beinhaltet? Nun, wir hatten schon seltsame Phänomene.. Fragen über Fragen, ich kann die Leute schon verstehen, wenn man hier verwundert ist...
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fox+ ist ein Bestandteil von EntertainTV Serie und die ist doch kostenlos Verfügbar? Also ohne das man was gebucht haben muss ausser den Richtigen Tarif mit TV im Namen

    Also wenn ich das noch richtig im Kopf hat, ist man doch eher im Vorteil gegenüber Vodafone oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fox+ ist nicht aktuell, wenn ich mich jetzt nicht irre. Die normale Mediathek enthält Inhalte direkt zur Austragung. Bei Fox+ scheint es sich eher um eine 2. Verwertung der VoD Inhalte zu handeln.