1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Gibt es für derartige Anliegen noch eine 0800er Nummer für Kunden?
    Oder bleibt da nur die bekannte 0180 „Universalnummer“?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Abo: 0800 100 124 599 Sky Service: 0800 5889563 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: war doppelt....
     
  4. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bisher könnte ich bei jedem Beitrag von Jürgen einen "gefällt mir"-Klick machen. Ich finde das aber inflationär. Durch Jürgen's persönliche Nachricht konnte ich im letzten Jahr schon 500 € sparen! Danke Jürgen
     
    AndySH, Arioec, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.056
    Zustimmungen:
    18.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Genau deswegen soll es hier sky-Mitarbeiter geben, die deshalb gegen Jürgen 7 intrigieren.
    Selbst wenn, was ich anzweifle, darf man nur nicht darauf eingehen, auch wenn es schwer fällt.
    Ich denke das sind einfach nur Idioten, dich sich irgendwie aufspielen wollen.
     
    SKYende, Wolfgang38, Hergre und 3 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also, wenn ich alles glaube, aber nicht das....das Interessiert Sky doch gar nicht hier, die Leute hier sind evtl. 0,0000001 % von den Kunden.....da lachen die Herren drüber....aber jetzt soll es auch genug sein damit....von meiner Seite gibt es jetzt nichts mehr dazu....wie schon gesagt von jemanden hier, ist alles Kindergarten.....OT=Ende
     
  7. JohnTheRevelator

    JohnTheRevelator Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann traue ich mich noch mal mit einer Anfänger-Frage hier rein: Wenn Leute schreiben, sie hätten im Chat ein Angebot abgeschlossen, wie muss man sich das vorstellen? Einfach auf sky.de in den Chat gehen und direkt fragen: "Leute, habt ihr ein neues Angebot für mich?" :D Sieht das nicht ein wenig zu gierig aus, selbst jetzt in der letzten Woche vor Vertragsende (für mich als Maikündiger)?

    Oder kommt Sky über die App o.ä. da auf einen zu?
     
  8. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn jemand gierig ist, ist es sky. Nämlich mit Mondpreisen für ein immer mehr optimiertes Programm.
    Selbstverständlich kannst du deine Frage im Chat so stellen.
     
    JohnTheRevelator gefällt das.
  9. JK911

    JK911 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe im Chat gesagt, dass ich angerufen wurde von Sky, aber nicht ans Telefon konnte und gerne wissen würde, was mir angeboten worden wäre.
     
    JohnTheRevelator gefällt das.
  10. okocha90

    okocha90 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun interessiert hier mitgelesen und wollte meinen ersten Beitrag leisten.

    Ich hatte mein Sky Abo zum 30.04.18 gekündigt und dann Anfang Mai auch alles zurückgeschickt. Darauf hat Sky nett ausgedrückt "mehrfach"(täglich bis zu 2x) versucht mich telefonisch zu erreichen worauf ich nicht reagiert habe. Zusätzlich haben Sie mir insgesamt 3x schriftlich ein Angebot zukommen lassen. Bisher habe ich für Sky Komplett HD 34,99 bezahlt. Erstes Angebot lag bei 36,99. Das zweite Angebot bei 29,99. Das nun letzte Angebot was am 07.05.18 kam wurde dann interessant. Sky Entertain mit 1,2 oder 3 Paketen für entweder 19,99, 24,99 oder komplett für 29,99. Die ersten 3 Monate Gratis, keine Aktivierungsgebühr. Hab dann dort angerufen gestern und mal frech nach einem neuen SKY Q Receiver gefragt. Der war leider nicht mehr drin. Habe dann das Angebot Sky Entertain mit Sport und Bundesliga plus Premium HD für 24,99 angenommen. Ersten 3 Monate Gratis. Keine Aktivierungsgebühr.

    Damit kann ich gut leben. Vielleicht hilft es euch bei euren Verhandlungen ja ein wenig weiter.

    Viele Grüße
     
    2lame4name und Ascidriver gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.