1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weniger Champions League-Spiele in der nächsten Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2018.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Naja, Sky/Premiere fährt seit 20 Jahren 2stellige Millionenbeträge Verlust ein. Erst in den letzten Jahren bewegt man sich langsam, auch wegen Rechteeinsparungen, richtung schwarzer 0

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

OK.

3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wird man Sky vorher mitteilen wo als nächstes ein Tor fällt damit man es Live zeigen kann, oder wie soll das funktionieren?:giggle:

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nein Sky zeichnet das Tor dann auf und schreibt einfach "LIVE" in die linke obere Seite des Bildschirm neben den Senderlogo.:ROFLMAO:

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich kommen nur die Einzelspiele der deutschen Mannschaft in Frage.
    Konferenz ist für mich wie im Stadion zu sitzen und nur den eigenen Strafraum sehen zu können , nicht den
    Rest des Spielfelds. Für die BVB- CL Spiele werde ich in jedem Fall DAZN buchen , am liebsten wäre es mir
    wenn sie "linear" über einen eigenen TV Kanal senden würden , so wie Eurosport2xtra über HD+.

Fakeaccount gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da warte ich auch drauf. Vorher geht nix bei mir in Sachen DAZN! Schon komisch. Da will man Geld für die CL loswerden und die wollen es nicht. :(;)

Fakeaccount gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Verweigern werd ich DAZN sicher nicht, aber man überlegt sich dann schon 2x ob man für ein Spiel 10 Euro zahlt. Da muss sich das Spiel schon lohnen. Und wenn dann die Quali noch schlecht ist, dann buch ich sicher kein Spiel mehr.

Letztes Jahr hätte ich in der Vorrunde nur FCB - Paris gebucht. Sonst nix.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Für ein Ladekreis würde ich nichts bezahlen.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich geh optimistisch ran. Wenn ich einen Ladekreis hab, war das sicher die erste und letzte Buchung. Aber das müsste schon echt ein unverzichtbarer Knaller sein, dass ich das Buche. Ich müsste dazu nämlich meinen Tower PC im Büro abbauen, ihn ins Wohnzimmer schleppen, auf dem Boden rumhocken und den Stream starten. Das mach ich nur wenns wirklich nicht anders geht.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Mehrheit? Selbst auf der Insel hatte die CL einen Zuschauerrückgang im TV von 80% nach dem Verschwinden ins Pay-TV. In DE rechne ich mal mit einem Rückgang von 90%. Das wird zur reinen Minderheitenveranstaltung.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018