1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magischer November auf Sky mit "Sky Cinema Harry Potter HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 28. September 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das sind doch immer die gleichen Jammerlappen die hier weinen, weil Sky Hits ne Woche ausfällt. Zumindest erziehlt Sky hier im Forum die gewollte Wirkung mit den PopUp Channels. Und zwar Aufmerksamkeit.

chris1969 und Damn True gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky sich dafür interessiert was hier geschrieben wird? Klar! :D

Für Dich und andere wäre es besser, wenn alles was kritisch an Sky beleuchtet wird, dies erst gar nicht geben oder man gleich unter dem Teppich kehren würde. Nur positives ist erwünscht.

Jens72 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne ich äußere ja auch Kritik an den CL Rechten. Aber das ist einfach nur kindisch. Wie man sich seit über einem Jahr über die PopUp Channels echauffieren kann. Vorallem weil diese nur einen Sender ersetzen, der sowieso nur Widerholungen sendet. Wir wissen alle hier, das die Rechtesituation ist wie sie ist, das die Kassen von Sky leer sind, und mit den Channels will man die Nerds hier nicht ärgern sondern das beste aus den bestehenden Rechten machen.

chris1969 und Damn True gefällt das.
  4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum muss es denn dann immer auf dieses Niveau hinauslaufen?
    Andere Meinung könnte man ja auch einfach mal akzeptieren ;)

drgonzo3, chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich weiß nicht ob der Begriff "Jammerlappen" da zutreffend ist?
    Es liegt wohl ehr daran um was für einen Pop Up Kanal es sich jeweils handelt.
    Wenn zum Beispiel der Star Wars Kanal kommt, dann würde ich zum Beispiel sagen, für so einen Mist muss sky CINEMA HITS jetzt pausieren.
    Das liegt dann daran, das Star Wars für mich einfach nur uninteressant ist, andere wiederum sehen sich das dann zu meinem Bedauern dann wiederum gerne an.
    So wie ich im März sky CINEMA WESTERN gut fand, gab es auch Stimmen, die den Kanal als Mist und unnötig befunden haben.
    So gehen da die Meinungen auseinander und ob das dann Jammerlappen sind, ist dann schon eine andere Sache, letztendlich ist dann jeder irgendwann mal ein Jammerlappen!:D

Finde ich jedenfalls!;)

samlux und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da hast du Recht, die Jammerlappen waren auf die bezogen, denen man es überhaupt nicht Recht machen kann, egal was man macht. Ist sicher immer Geschmackssache, ich hab schon alle StarWars gesehen, werden den Channel dann nicht nutzen, stört aber auch nicht. Es kommen auch immer wieder neue Kunden dazu, für die ist der Channel dann schon interesannt.

Schnirps, Damn True und Andre444 gefällt das.
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Dürfte schwer werden. Zumindest aktuell liegen die Rechte der meisten Marvel Filme bei Netflix. ;)
    Dort gibt es das gesamte Cinematic Universe bis einschl. Civil War

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich darf meine Meinung zu Sinn und Unsinn nicht äußern? Denk' mal darüber nach.

Netflix hat die Rechte aber auch nicht auf Dauer. ;)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ganz einfach, vor allem wegen dem Senderlogo - und der Häufigkeit.

Noch mehr Wiederholungen (5 Filme in Dauerschleife) ist also besser als weniger Wiederholungen? Abgesehen davon kommen zu Sky Hits ja jeden Monat neue Filme hinzu, nämlich die alten von Sky Cinema.

Das glaubst Du doch selbst nicht. Es ist umgekehrt kostengünstiger, weniger Filme zu zeigen als mehr verschiedene. Abgesehen davon ist das (manchmal) Werbung für eine aktuelle Fortsetzung der Reihe, dürfte also noch mal günstiger im Einkauf sein.

Hier widersprichst Du Dir selbst: Wäre für die nicht Sky Hits noch interessanter, weil dort mehr verschiedene Filme laufen?

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich auch so. Wegen mir könnte der ganze Sender abgeschafft werden und ausschließlich Sonderprogrammierungen zeigen. Achtung, das ist meine Meinung und ich weiß, dass von einigen so etwas hier nicht erwünscht wird.

sanktnapf gefällt das.