1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Weniger Champions League-Spiele in der nächsten Saison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2018.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Man muss sich damit abfinden das man DAZN braucht und Eurosport als Fußball Fan. Da gibt es nichts zu Diskutieren! Damals war Sky Sch****als sie selbst Premiere League die Seria A und NBA Bundesliga Formel 1 Europa League Eis Hockey hatten, war ja alles zu teuer für den Komfort alles aus einer Hand zu haben ;)

amerin und crunchips1968 gefällt das.
  2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wer bezahlt für diesen Zickzack? Das alles gibt's auch umsonst mit kodi und kovoo

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte sich nicht zu verrückt machen .
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Sky trotzdem das bessere Paket hat .
    Wenn ich mir das Achtelfinale aus dieser Saison ansehe dann hätte mir Sky vollkommen gereicht .
    Also erst mal abwarten und Tee trinken .
    Ich sehe das auch noch nicht kommen das soviele Deutsche Vereine die Gruppenphase überstehen , am Ende werden sowieso nur maximal 2 Deutsche Teams im Achtelfinale stehen

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also die Apps kann ich immer für 0€ auf meinen Samsung TV sehen. :D

5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man darf gespannt sein, ob es in der nächsten Saison den Zuschauer gefällt.

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, zumindest was man bislang weiß. Viel zu undurchschaubar für die Zuschauer geworden.

Die CL ist auch nicht alles, die Bundesliga gefällt mir besser(auch ohne Sky).

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nur mal so nebenbei, das was die Sport und Fussballfans jetzt erleben, ist genau das was die Filmfans schon seit 6 Jahren (2012) bei sky mitmachen.

Einem könnte sich Verdacht aufdrängen, das sky sich scheinbar so langsam selbst abschaft.

Außer bei der Bundesliga, scheint sky keinen Rechte-Erwerbsgeist mehr zu haben.:(

sanktnapf, Hannah Wells und samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es war nur eine Frage der Zeit, bis es das Sportpaket treffen würde. Im Filmpaket ist Ende mit Optimierungen. Man hat es bis aufs Minimum geschrumpft. Von ehemals 30 Neustarts auf 15-17.
    Es liegt wohl eher am chronischen Geldmangel, als am Rechte-Erwerbsgeist :)

sanktnapf und Andre444 gefällt das.
  8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei das "nur" wirklich in Anführungszeichen gehört, die Qualität bei Amazon und Netflix oder Maxdome ist normalerweise über jeden Zweifel erhaben. Und ich kann auch gut mit der Qualität bei DAZN leben oder beim Eurosport-Player. Was mich stört ist die extreme Zerstückelung und das ist im Falle der Bundesliga ja nicht mal die Schuld von Sky, wie das international ist weiss ich nicht. Aber seis drum, ich will Sky ganz sicher nicht verteidigen. Die werden immer schlechter und im Gegenzug immer teurer. Was mich am meisten bei Sky stört, ist die immer mehr zunehmende Werbung. Das passt nicht zu einem Anbieter, der Premium sein will.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die Zeiten für Pay-TV bzw. dem "alles inklusive" Paket sind einfach vorbei. Das kann ein Anbieter wie Sky nicht mehr bezahlen bzw. refinanzieren und das kann und will auch die große Mehrheit der Kunden nicht mehr alles bezahlen. Die Zersplitterung der Fußballrechte wird langfristig für niemanden von Vorteil sein. Aber die Rechteanbieter wollen es halt so und dann müssen wir alle damit leben!

sanktnapf und Redheat21 gefällt das.
  10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es den nächste Saison eine Zusammenfassung der Spiele ? Also Alle Spiele alle Tore, oder darf man keine Zusammenfassung der DAZN Spiele zeigen ?