1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit heute die 2. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" verfügbar

Designated Survivor abgesetzt aber evtl macht Netflix die 3. Staffel

Hoffnung für "Designated Survivor": Netflix könnte Thriller-Serie nach Absetzung übernehmen

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte, was kommt denn nun wieder, war dann doch positiv überrascht, empfehlenswert...

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Expanse scheint gerettet allerdings nicht von Netflix sondern von Hulu und Amazon.

paulinchen gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wäre aber ziemlich blöd. Wer nur Netflix hat bekommt die 4. Staffel nicht? Und auf Amazon fehlen die ersten 3? Das hilft doch nur denen die beides haben, Amazon und Netflix...:(

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA hat Prime Video die Rechte an den ersten zwei Staffeln. Und wahrscheinlich ist auch Staffel 3 demnächst in Prime Video dort zu finden.

Wie das dann hier in Deutschland ausschaut? Staffel 1 bis 3 bei Netflix, Staffel 4 in Prime Video?

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das klingt ja vielversprechend:
    quelle

Das deckt sich mit den Büchern, die eigentliche Geschichte beginnt erst noch, das ist bisher quasi alles noch Prolog...

Gast 188551 gefällt das.
  7. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch gestern Abend gesehen, hartes Brett zum Ende hin, gerade als frischer Vater einer Tochter hat man da doch anders mitgefiebert, die kleine war auch zuckersüß.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Falls dem wirklich so kommen sollte, gibt es die Möglichkeit den jeweiligen Dienst monatsweise zu buchen, bzw. ist ein Testmonat sowieso kostenfrei.
    Das sollte ausreichen um die Serie durchzusuchten. :winken:

Ich persönlich habe Amazon Prime und Netflix gebucht, da sich die Beiden sehr gut ergänzen.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wenn dem so ist, haben die Serienmacher meiner Meinung nach einfach ihren Job nicht vernünftig gemacht.
    Wenn man Literatur verfilmt, muss man einfach sinnvoll kürzen, sonst geht die Spannung den Bach runter und Zuschauer, die die Vorlage nicht kennen steigen genervt aus, da es so langsam voran geht.
    So war es auch bei mir und meiner Frau. 5 Folgen geschaut und dann ausgestiegen.
    Einfach total angeödet gewesen.

Ich wage auch zu bezweifeln, dass die Serie lange bei Amazon leben wird. Netflix wird nicht ohne Grund direkt abgewunken haben, als es darum ging alleine weiter zu machen.

Die Abrufzahlen scheinen auch bei Netflix alles andere als prickelnd zu sein.

Redheat21, emtewe und Gast 199788 gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe leider schon mit der zweiten Staffel angefangen ... und die Serie dümpelt weiter öde vor sich hin ... :rolleyes: Wenn ich dann lese, die eigentliche Story beginnt erst viel später, ab Staffel 5 oder so ... Da kann man doch nur genervt die Augen verdrehen. The Expanse wurde als eine Art "Game of Thrones im Weltall" angepriesen, da lachen ja die Hühner ... :confused:

Eifelquelle gefällt das.