1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo Jürgen,
    Danke für die Klarstellung. ich finde es schade- wie viele hier. Aber ich muss Dir leider recht geben :(.
    Ich hoffe trotzdem, dass Du uns erhalten bleibst.

oerli, rosithal, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang, es sind nur ein paar Leute, die meine Info-Liste Interessiert hat, allen anderen war diese egal...das hat man in den letzten Woche deutlich gesehen…nun ist auch genug OT....nicht das Rosi wieder einen großen Kommentar hier abgibt, wie letzte Woche mit Übergroße Buchstaben, als wenn ich nicht die normalen lesen kann...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so. Es waren zwei Heiopeis, die Stuss geredet haben. Die, die deine Liste genutzt haben, die melden sich natürlich nicht so dominant wie diese zwei I dioten. Und egal was du gutes tust, es gibt immer Leute die nur stänkern wollen.

Selbst als Jesus über das Wasser ging, standen welche daneben und sagten: „Guck mal, der ist sogar zu faul zum schwimmen.“

Überleg es dir nochmal.

SKYende, afftho, rosithal und 7 anderen gefällt das.
  4. realzeit

realzeit Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Genau andersrum. Mir wurden Entertain/Cinema/Sport/BL/HD für 24,99 bei 23 Monate Laufzeit (mit Sky+ Receiver) angeboten. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir mittgeteilt, dass ich auf Wunsch SkyQ (inkl. SkyQ Receiver) für 10 Euro pro Monat hinzubuchen könnte. Das war aber nicht Voraussetzung für die 24,99. Bei den 10 Euro für SkyQ war leider nichts mehr nach unten zu handeln. Ich bin mir aber fast sicher, dass da spätestens nach den nächsten Quartalszahlen auch Bewegung rein kommen könnte.

amerin gefällt das.
  5. Gast1

Gast1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Humax icord HD
    ich habe die liste auch gerne gelesen
    aber nur nie geschrieben, dass ich das tuhe :D

gibt viele stille mitleser

rosithal, tm99, Rodina und 3 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    freue ich mich, danke..... aber nun kommt nicht alle an und schreibt ihr habt die Info-Liste immer gelesen, dann würde hier auch nicht laufend das gleiche gefragt, damit hier nicht laufend geantwortet werden muss.......abgesehen davon, ich habe gerne alle Fragen beantwortet, aber es ist ein offenes Forum, und es stört immer einigen Leuten, das man antwortet........da sind dann auch Leute die hier Mist posten, und dann 10 Min. später es wieder löschen, aber sich bei mir aufregen.....derjenige wird es schon wissen.....OT=Ende, werde jetzt nicht mehr dazu weiter Stellung nehmen….

oerli, SKYende, afftho und 4 anderen gefällt das.
  7. terrier76

terrier76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die Listen haben einen Nachteil:

Sie bilden die Vergangenheit ab. Rückholangebote aus Mai und früher sind aber nicht zwingend die Angebote, die für Juni Kündiger oder spätere Kündiger einflattern. Das entscheidet einzig und allein Sky.

Des Weiteren sind so viele Faktoren maßgeblich... wie zB der Kurs des vorherigen Abschlusses, und und und.

Ergo: Jeder weiß, den besten Kurs gibt’s ganz nah am Vertragsende, und wer keine alte Zweitkarte retten muss , der sollte dunkel werden lassen...

Und wer hier nah vorm Vertragsende 5 Minuten Zeit investiert, wird dank Jürgen auf wenigen Seiten mit so viel aktuell zu beachtenden Infos gefüttert (zB Q, das spielt ja in Überlegungen, Preis, wie ZK voll rein), dass er weiß, was gerade möglich ist und läuft.

Ich finde das so top, Jürgen!

Zu Großbuchstaben Schreibern kann ich nur sagen:

Es war und ist im Leben nie das Verkehrteste, wenn man geht, richtig zu gehen...

vG

der Terrier

SKYende, Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
  8. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hatte gerade wieder ein Gespräch mit Sky, weil ich bis heute keine Vertragsbestätigung bekommen haben und online irgendwie falsche Einträge stehen. Wie vermutet stimmt das alles hinten und vorne nicht noch dazu habe ich das Gefühl, dass die selbst keine Ahnung haben von dem was sie "verkaufen".

Ich hatte damals telefonisch ausgemacht 29,99 E+Komplett+HD + 10€ für Sky Q. Eingetragen ist 30,99 E+Komplett+HD + 9,99 für Zweitkarte.

Jetzt habe ich ihr gesagt, dass ich die Zweitkarte nicht brauche, weil ich noch einen zweiten Sky Q Receiver will für (149€). Da sagt sie mir dass ich wenn ich einen zweiten Sky Q Receiver habe, trotzdem die Zweitkarte brauche auch wenn ich Sky Q habe?

Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, oder???

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Moin, ist die Rückholer-Hotline auch am Feiertag zu erreichen ?

Und noch eine Frage an die Profis.

Habe 2 Receiver. Einer mit Festplatte. Ich würde gerne den ohne zurück senden. Ist jedoch das eigentliche Hauptgerät. Macht Sky da Probleme welchen Receiver (Haupt- oder Zweitkarte) man zurückschickt ?

Und zu wann beginnt die neue Vertragslaufzeit wenn man einen neuen Vertrag ohne Zweikarte bucht ?

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar und Feiertag haben sowieso wieder nur die Katholiken.

SR-SS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.