1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Atze

Onkel Atze Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder unterwegs und offenbar überfordert mit der Dimension, die dieses Forum inzwischen angenommen hat... :confused: Ich habe nach der Gesamtaufstellung gesucht, die rosithal seinerzeit immer so großartig erstellt hatte und die offenbar nun von Jürgen übernommen wurde. Leider finde ich sie in keiner Signatur und auch nach langem Suchen um den 01. oder 15. nicht... Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben???
    Danke sehr und viele Grüße... :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Liste in der Form gibt es nicht mehr. Nur (falsches Wort) die "Aufstellung" von Jürgen in seiner Signatur.......uuuppps, nicht mehr da, was ist das ?
    Jürgen ? Hab ich was verpasst ?

Hier seine Letzte Aufstellung von Anfang Mai für den April:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Onkel Atze gefällt das.
  3. realzeit

realzeit Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lese hier schon lang mit, heute mal ein erster post, da evtl. für April-Kündiger von Interesse.

Hab zu Ende April gekündigt gehabt und bis dato lag das Rückholerangebot zu 29,99 plus 3 Freimonate für Sky-Komplett vor. Das Angebot läuft heute aus.

Also doch mal beim Sky Anruf abgehoben. Resultat:

Sky Komplett (Entertain/Cinema/Sport/BL/HD) für 24,99 bei 23 Monate Laufzeit. SkyQ für 10 Euro on top. Es fällt nur die Logistikpauschale an.

Finde das Angebot nun für 34,99 inkl. SkyQ und neuem Pro-Receiver (hatte ich noch nicht) ganz ok und hab abgeschlossen.

Warten zahlt sich also doch aus.

amerin und Rodina gefällt das.
  4. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sind nach meiner Rechnung ggü. 29,99 mit 3FM dann nahezu 10€ mtl. mehr nur für Q. o_O

5. realzeit

realzeit Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    klar, für SkyQ halten sie wohl zumindest im Monat der Einführung noch an den 10 Euro on-top fest. Wollte nur mitteilen, dass es jetzt für mich erstmals seit Kündigung ein Angebot für Sky-Komplett (ohne Sky-Q) zu pauschal 24,99 über die ganze Laufzeit gab. Vorher war das immer 29,99 mit Freimonaten.

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte in die Diskussion nicht einsteigen. Es ging mir nur auf die Antwort „ gebrochenes Deutsch“. Seit Jahren hält Sky die Preise konstant, obwohl alles drum rum steigt. Vor 2 Jahren sogar gesenkt! Unverständlich- ist so.
    Irgendwo und irgendwie muss man es ja merken.
    Die Verständigung in diesem Fall mag schwer gewesen sein, aber ich denke mal, wenn wir dessen Sprache so sprechen würden, wären wir stolz. Und mit ein bisschen Erfahrung und eventuell Ablegen der Nervosität klappt das dann auch.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit St. oder E. für E. Komplett gab es diesen Preis im Mai für April-Kündiger noch nicht....

oerli und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    So darfst du aber nicht rechnen.
    Äpfel mit Äpfel = 24x5€ =120€ Ersparnis
    Birnen mit Birnen = 3 FM a 29,99€ = 98,97€ Ersparnis
    Also wählen wir Äpfel!

Orangen mit Orangen :) für Q zahlt er jetzt 10€ mehr. Wahrscheinlich hätte @realzeit das Angebot mit 24,99€ ohne Q gar nicht bekommen.
    Also würde ich jetzt sagen zu 29,99€ 5€ mehr, also „nur“ 120€ zusätzlich!
    Ob es einem das wert ist, soll bitte jeder selber entscheiden.

9. Susi123

Susi123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also für 24,99€ würde ich es mir auch überlegen.Angebot heute aus dem Sky-Chatbekommen. Komplett 29,99€ + 10€ für Sky Q.

Bin echt am überlegen ob ich Sky noch weiter abonnieren soll.Wir haben im Haushalt Amazon Prime,Netflix 4K und Digital Tv Allstars (Unity media)

Mein Mann schaut gerne F1,Buli,CL und EL. Aber wie ich gelesen habe sind die Rechte für Buli und CL extrem gekürzt worden. Und F1 und EL fallen sowieso aus dem Sport Paket.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha, du hast nichts verpasst, da ja hier einige es nicht mehr möchten, und ich immer wieder angemacht werde, und nur noch wenige Leute Interesse an meiner Info-Liste zeigen, weil ja nur ein paar Leute reinschauen, sonst würden die Leute nicht immer wieder das gleiche fragen, kann ich mir die Arbeit auch sparen….

oerli, SKYende, rosithal und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.