1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, es gibt 6 FM, diese laufen automatisch aus....
    und 29,99 mit 3 FM, wird es aber nur für x + 23 Mon. geben...

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Danke für dein Feedback - ja, ich habe kein Stress damit es einfach Dunkel werden zu lassen, da ich noch nen sky Ticket Vorteilsangebot nutze für C+E für 9,99 EUR Einmalig bis mitte Juni.

3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
  4. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Natürlich zahle ich seit Ende April auch nicht mehr. Trotzdem bin ich genervt, dass ich sozusagen um die Freischaltung betteln muss. Ich denke nach fast 3 Wochen muss das Sky hinkriegen.

Bei Sky and friends habe ich mich angemeldet. Ich finde das aber sehr unübersichtlich. Wie komme ich in den Chat ??

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    über Sky.de.....aber die CCA können dir auch nicht helfen.....schreibe eine Mail, an die GL Carsten Schmidt....
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    PS: gebe deine Tel.-Nr. an, dann wird dich jemand zurückrufen.....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

Wolfgang38 gefällt das.
  6. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt genug Beispiele, wo das besprochene in einem Telefonat mit Sky Mitarbeitern, dann von den Angaben im KC abweicht. Für mich heißt das, je schlechter unsere Muttersprache, desto größer das Risiko.

7. emil zatopek

emil zatopek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe schon 3 Mails an die o.a. Adressen geschickt (7.,11. + 14.5). Außer Eingangsbestätigungen habe ich keine Antwort bekommen. In den ca. 10 bis 15 Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeiter wurde mir immer zugesagt, sich um die Sache zu kümmern. Immer waren andere Mitarbeiter oder andere Abteilungen schuld. Mir wurde auch tel. zugesagt, dass man mich anruft. Passiert ist nichts.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann man meistens, dann bei S&F abklären, und wenn nicht, kann man immer noch widerrufen, als fast kein Risiko....

Wolfgang38 gefällt das.
  9. tm99

tm99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM800se
    ist es für Vertragsgespräche die monatlich Geld kosten nicht elementar dass man dieselbe Sprache spricht? ;) deswegen hat man ja nix gegen die Leute, aber es ist halt eben wichtig... aber wahrscheinlich bin ich da zu altbacken :)

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hat mittlerweile meiner Meinung nach nix mehr mit Rabattjägern zu tun. Immer weniger Leistung für viel zu viel Geld. Warum bietet man das Komplett-Paket nicht einfach allen für 29,99 € an (sky Q 10 € extra)? Ich denke, sky hätte dann wesentlich bessere Zahlen am Quartalsende zu bieten!

Yiruma und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.