1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Geb' bitte Bescheid, wenn bei dir alles so geklappt hat. Das wäre dann auch eine Option für mich...
     
    Tommmmy gefällt das.
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo hat schon jemand bei monatlicher Kündigungsfrist gekündigt und wurde ihm erneut so ein günstiges Angebot gemacht? Ich hab das komplett Paket für 24,99€ nutze aber kein Film und Sport ist für mich auch uninteressant geworden. Würde es gerne komplett kündigen, ich könnte vielleicht auch komplett drauf verzichten, aber was mach ich dann, wenn ich doch Bundesliga schauen möchte. Hat schon jemand von seinem monatlichen Kündigungsrechts gebraucht gemacht? Werden die Champions League Einzelspiele bei Dazn gezeigt?
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier hat noch keiner mit so einem abgeschlossenen Abo berichtet, dass er gekündigt habe.
    Wer sich in diesem Thread aufgehalten hat, ein komplettes Abo wollte, 2 Jahre Ruhe herbei sehnte :), ein Must-have!!!

    Du wirst der erste sein müssen, was Du Dir sparst, wenn Du dann mit DAZN liebäugelst, weiss ich nicht.

    Es spricht sicher nichts dagegen, dass Du wieder ein gutes Angebot erhältst, Ende Juni (Quartalsende) könnte es soweit sein. Wenn man den Angeboten für Junikündiger glauben schenkt, welche hier bereits im Mai angeboten werden, könnte durchaus was drinnen sein.

    Sky Ticket???
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. brian23

    brian23 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich sehe sky über IPTV der Telekom (Entertain).
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
    Bisheriges Rückholangebot 29,99 Euro für alles entweder mit 12 oder 23 Monaten Laufzeit zzgl. Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00 Euro.
    Überlege, ob ich es auslaufen lasse und dann auf ein besseres Angebot zur Verlängerung warte.
    Wer von Euch nutzt sky auch über die Telekom und welches Angebot zur Vertragsverlängerung wurde Euch unterbreitet?
    Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Feiertag!
     
  5. Der König

    Der König Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War Mai-Kündiger, habe vor ein paar Tagen verlängert. Sky komplett für 29,99 € und 23 Monate mit 29 € Aktivierungsgebühr (mit Entertainment). Den gleichen Preis habe ich vorher auch bezahlt, passt für mich. Auslaufen wollte ich nicht lassen da es bei dem ein oder anderen wohl nach hinten losgeht (keine Angebote mehr usw.) und ich die HD Sender (RTL, Pro Sieben usw.) von Vodafone zusätzlich auf meiner Smartcard freigeschaltet habe. Bin zwar jetzt Aprilkündiger 2020 aber habe jetzt erstmal meine Ruhe. Kündigungsfrist denke ich wie gehabt 2 Monate, schriftliche Bestätigung fehlt noch, im Kundenkonto aber alles korrekt eingetragen. Kann man wie gehabt frühzeitig kündigen oder endet das Abo dann kurz danach? Oder soll man sich 3-4 Monate vor Ablauf bei Sky melden um ein gutes Angebot zu erhalten? Wie gehe ich da demnächst vor? ☺
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wie bisher....das andere ist bloß bei 24 Mon. mit monatliche Kündigung....wo das Abo dann zum nächsten bzw. ende des Monats endet....und Sky wird sich schon wieder dann bei dir melden….
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok schade. Gibt es denn noch Abos mit monatlicher Kündigungsfrist ? Oder war das nur über Weihnachten möglich? Was war den das billigste, wenn man nur Bundesliga bucht?
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, gab keine. E plus 1P 19,99€. Bei Starter etwas billiger. Aber auch AG 29,99€. Da musst Auslaufen lassen.
     
    Diego2010 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.462
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Gab es bei E plus denn auch ein Handy dazu:D
    Ok , ich weiß OT aber trotzdem schöne Pfingsten :D
     
    Ludwig II, seifuser und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke. Schade, dann kann ich gleich bei meinem Abo bleiben. Ich dachte es gibt noch Abos für 14,99€ E + 1P. Eigentlich will ich mein Abo gar nicht mehr, aber ich möchte mich nachher nicht ärgern, wenn wir Fußball schauen wollen. Mich nervt Sky nur noch und seit Sky Q fährt der Receiver nicht mal mehr runter, trotz Energiesparmodus.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.