1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Die Telekom Sport Streams außerhalb von Entertain haben halt alle nur 25 fps.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das müsste mal geändert werden und auf 50fps hoch gehen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gestern, das war endlich mal wieder eine echte Konferenz, mit 9(!) Spielen :)

Aber leider ist das nur noch die absolute Ausnahme und die meisten Konferenzen sind öde und langweilig. Mein Sky-Sport-Kompakt habe ich auch schon wieder gekündigt. Für Hoffenheim-, Augsburg oder Leipzig-Spiele, sind mir auch die 9,90 zuviel. Mein BVB spielt eh fast immer zu anderen Zeiten... (n)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aber für einen teueren Handy-Vertrag oder für schicke Felgen für das Auto hat man das nötige Kleingeld übrig....

Ich habe bereits E+B+S und habe zusätzlich Telekom Sport Kompakt dazu genommen, weil ich DEL und 3. Liga schauen wollte. Preislich finde ich völlig ok.

Televisio gefällt das.
  5. Pinguinfrack

Pinguinfrack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Frage zur Buchung von Sport Kompakt: Besteht das Problem, dass ich mich nicht ins sky Kundencenter einloggen kann, wenn ich sky über Entertain abonniert habe und dazu Sport Kompakt buche, immer noch?
    Das würde mir dann tatsächlich noch einen Strich durch die Rechnung machen... Es ändert wahrscheinlich auch nichts daran, wenn der eingebuchte sky-Vertrag über mich läuft und der Telekom-Anschluss über meine Freundin - sky wird das über die verknüpfte Kundennummer blocken, oder?

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ja, wieder.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat es ja was mit der Sky Umstellung zu tun die es gab/gibt wegen Sky Q und neue Tarif Struktur. Das man da wieder was verstellt hat das man nicht mehr ins Kundencenter kommt....

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein das war auch schon vor der Umstellung so, es ging vor einigen Monaten für ein paar wenige Tage und dann war es wieder im Eimer. Ich hab mich sogar erblödet und die Tage nochmal in der Community eine Anfrage (erneut) gestellt, nix.
    Sie kriegen einfach nicht hin:

Wenn Kunde aktiv und Passwort gültig dann einloggen.

Selbst wenn der Telekom Vertrag innerhalb der Webseite sonst welche Probleme bereiten sollte (etwa die Möglichkeit, Pakete auszuwählen, was natürlich nicht gehen darf), dann könnte man den Telekom Tarif ja wenigstens ausblenden oder inaktiv stellen, aber nein, ist zu komplex für die Profis dort.

Pinguinfrack und Kurz gefällt das.
  9. Pinguinfrack

Pinguinfrack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand von den Entertainkunden hier schon mal sein Gratispaket gewechselt? Ich finde nirgendwo etwas, wann ich wieder zurückwechseln kann. DEL ist vorbei, BBL läuft jetzt noch. Kann ich im Juli zur 3.Liga wechseln und Anfang September wieder zur DEL? Gibt es bekannte Begrenzungen und wie lange dauert es, wenn ich ein Paket kündige und dafür ein neues buche (sofort, Stunden, Tage?)?

Sorry für die ganzen Fragen, bin immer noch auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für die Kombi 3.Liga/DEL. Selber testen möchte ich nur ungern, weil ich BBL und DEL gratis habe, das ginge im Anschluss nicht mehr.

10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kündigen und neu buchen, so einfach ist es. Wobei ich bei dem Spottpreis gar nicht lange überlegen müsste, um immer alles und noch mehr zu haben.