1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Nö, ich bin ganz weit davon entfernt "Schnappatmung" zu bekommen und ich verstehe auch nicht, weshalb du hier so dünnhäutig reagierst, bloß weil man mal konkret nachfragt!?
    Ich möchte einfach gerne den Hintergrund einer solchen Aussage erfahren, mit der du ja tatsächlich die Wähler verantwortlich machst bzw. diese hart krititisierst. Also, was hat denn der Wähler davon, wenn er statt der CDU eine andere Partei, wie z.B. die AfD wählt bzw. was genau wird dann besser? Klar, die Zuwanderung würde sicherlich massiv erschwert, was auch in meinem Sinne wäre. Aber was ist mit dem ganzen großen Rest? Siehst du hier wirklich ein tragfähiges Konzept der AfD?
     
    Fragensteller und Schnellfuß gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, die AfD regiert aber immer noch nicht, Notwehr hat also nicht geklappt. Ist Deutschland schon tot?
     
    Monte gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha. Was bringt sie auf den Punkt?

    Echt? Was genau?

    Na sowas.
     
    Monte gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gab es nur diese 2 Parteien auf Deinem Wahlzettel?
     
    +los gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tot noch nicht aber es ist ein Selbstmord auf Raten.
     
    R2-D2 gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ok, welche andere Partei hätte ich wählen sollen und was genau wäre dann besser geworden?
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Erstens die Partei, die Deine Interessen am besten vertritt, und zweitens ist die Frage, was Du unter besser verstehst. Auf jeden Fall wählt man nicht erneut eine Partei, die einen enttäuscht hat. Oder wählst Du auch immer wieder den selben Handwerker, obwohl er jedesmal Deine Wohnung unter Wasser setzt? Da probiere ich dann doch lieber mal einen anderen aus - solange bis ich zufireden bin.
     
    fernsehopa, Redfield und +los gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.307
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, du bist so weit weg von Schnappatmung, wie ich davon dünnhäutig zu sein. Damit steht es 1:1
    Und jetzt kommen wir mal zu deinem konkret nachfragen. Deine Ausgangsfrage war:
    und meine Antwort darauf lautete:
    Ich habe deine Frage also beantwortet. Aber anstatt dich damit zufrieden zu geben und meine Antwort zumindest zur Kenntnis zu nehmen, startest du das Straller-Baller-Feigling-Spiel und bohrst mit einer weiteren Frage nach - dieser hier:
    Also gut, dann werde ich dir diese Frage auch noch beantworten.
    Es geht inzwischen nicht mehr um den großen Rest, denn vom großen Rest wird nicht mehr viel übrig bleiben, wenn die Masseneinwanderung nicht gestoppt wird. Denn die Masseneinwanderung und ihre Folgen bestimmt die Zukunft von Europa und Deutschland. Sie ist entscheidend dafür ob wir auch zukünftig in einem sozialen und friedlichen Umfeld leben werden oder wir uns Verteilungskämpfen, Religionskriegen und Terror stellen müssen. Und bei diesem Horrorszenario denke ich an erster Stelle an die Zukunft meiner Kinder und versuche deshalb mit meiner Wählerstimme gegenzusteuern. Ich nenne das eine Notwehr-Wahl.
    Desweiteren suggerierst du, dass die AfD kein tragfähiges Konzept hätte. Woher nimmst du diese Annahme? Und welches Konzept - außer vielleicht Lobby-Politik zu betreiben - haben denn die anderen Parteien in den letzten Jahren erfolgreich umgesetzt? Die Grünen hatten doch zu Beginn ihrer politischen Tätigkeit auch nur ein Thema und das war der Umweltschutz und sind zudem als Krawallmacher gestartet. Und heute bestimmen sie mit wenigen Prozenten der Wählerstimmen weitgehend die Politik in Deutschland mit. Warum sollte es der AfD nicht auch gelingen, sich zu etablieren?
    So, ich hoffe, dass diese Antwort jetzt ausführlich genug war.
     
    Martyn und +los gefällt das.
  10. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Keine Bange. Bei den Grünen hat es noch 20 Jahre gedauert, bis sie das Schmuddelkinderimage los waren. Bei der Linkspartei waren es dann schon nur noch 15 Jahre. Da kann ja jeder mal einen Tipp abgeben, welche Zahl da bei der AfD stehen wird.