1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Richtig, zumindest aktuell!
    Ich persönlich hätte nach ca 10 Jahren Sky+ HD Receiver nun gerne den Sky+ Pro Receiver, um UHD sehen zu können. Sky Q brauche ich aber nicht unbedingt, schon gar nicht für 10 Euro/Monat. Wenn Sky wenigstens den UHD-Receiver für lau rausgeben würden (eventuell mit 6 Monaten Q gratis auch für Rückholer), würde ich mich freuen. Aber 99-149 Euro oder 10€/Monat lohnt sich für mich nicht, nur um UHD und die Sky Q-Vorzüge zu haben.
    :winken:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go Extra

afftho gefällt das.
  3. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah denke ich nicht, bisher ging auch immer 1x Webseite und 1x App gleichzeitig. Nur nie 2 vom gleichen Typ....

4. Funkstar31

Funkstar31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lieben Dank für all die schnellen Antworten und euer Verständnis für die deplatzierten OT-Fragen. Entschuldigung dafür.

Ich werde vermutlich zeitnah verlängern, da das Angebot, wie hier zu entnehmen ist, nicht besser wird - es sei denn ich ließe es "schwarz werden", Receiver zurücksenden, etc. Ergo: Mir zuviel Stress für etwaig 3 Freimonate. Q-Receiver und Q 6 Monate gratis kommt bei mir sowieso nicht infrage. Es wird demnach auf E+C+S+B+HD für 29,99 EUR sowie SkyGo Extra (4,99 EUR) und ZK (14 EUR) hinauslaufen (+ AG 29,99 EUR).

Nach Verlängerung teile ich euch selbstverständlich wie gewohnt mit, zu welchen Konditionen ich verlängert habe, damit die Statistik aussagekräftig bleibt und wir Kündiger weiterhin eine gute Datenbasis haben. Das kann ja durchaus interessant sein für Personen in ähnlicher Situation, die Sky Q nicht brauchen/wollen, aber dennoch Sky Go Extra und ZK behalten möchten.

5. Funkstar31

Funkstar31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe aktuell (noch) das bisherige Komplettpaket mit Sky Go Extra. Es war und ist bei mir jederzeit möglich, auf Sky Go gleichzeitig mit zwei Laptops (beide keine Apple-Produkte) zuzugreifen.

6. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja aber wir redet ja hier nicht von Leuten die Sky Go Extra haben sondern von denen die das NICHT haben...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Gryf Andra

Gryf Andra Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als Novemberkündiger habe ich heute bei Sky wegen eines Angebotes angerufen. Ich habe zurzeit das Komplettpaket für 29.90 €
    Das neue Angebot lautete Komplett für 29.90 € plus 10 € für Sky Q oder ohne Sky Q für Komplett 41 Euro. Frag mich nicht nach der genauen Summe.
    Nun ich brauche Sky Q nicht zwingend und warten. :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann klicke den Link an, und scrolle etwas runter, da steht bei Sky Go Extra "auf 2 Geräten zeitgleich sehen"mehr habe ich auch nicht geschrieben... Sky Go Extra

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann geht's ja auch!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. MeisterPanse

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Novemberkündiger im Mai fragen? Das ist äh, komisch :-D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.