1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Anzeige
    Nein muss er nicht, es kann ein realer, phantasie oder ehemaliger Verein sein.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Merkst Du es nicht? Du wirst "gemobbt".:cool:
    [​IMG]
     
    alexwabg, TOC und Zonenkind gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bitte?!? Ich dachte, dies sei hier das Alleinstellungsmerkmal der Nuss. :unsure:
     
    TOC und Walnuss gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man ist hier gnadenlos. :coffee:
     
    TOC gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lizenzierungsverfahren Saison 2018-19

    @LOSTIE (ohne Lizenzantrag)

    @Olli85 (ohne Lizenzantrag)


    ....da ich von beiden überhaupt keine Rückmeldung erhalte, könnte sich zum einen @Eisenkahl (sofern auch er sich meldet;)) und @hg313 vielleicht doch noch Hoffnung machen...klar hat man noch Zeit bis 31.05.2018, aber was ist eigentlich so schwer daran, einmal zu antworten :rolleyes:

    ...wenn man kein Bock mehr hat, ist doch kein Problem einfach zu schreiben "nein"...oder ein einfaches "Ja" oder "vielleicht" ...echt nervig:rolleyes:

    ...Mitspieler die nicht mehr mitspielen möchten, bitte auch unbedingt Bescheid geben, damit wir gut planen können!!!!!


    @Zwhaen83 (Austritt aus der Digi Liga/Lizenzentzug)
    ...wir danken @Zwhaen83 für seine regelmäßige Tippabgabe und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute. Er war 1 Jahr Mitglied in der Digi Liga Regionalliga C, wo er die Saison auf dem 10.Platz abschloss. In den 34 Spieltagen erreichte er eine Punktzahl von 224.

    Tomi (Verzicht auf einen Lizenzantrag)

    ...wir danken auch "Tomi" für seine regelmäßige Tippabgabe und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute. Er war 2 Jahre Mitglied in der Digi Liga Regionalliga A, wo er die Saison auf dem 16.Platz abschloss. In den 68 Spieltagen erreichte er eine Punktzahl von 423.


    ...durch die letzten Austritte erhalten nun auch folgende Mitspieler die direkte Digi Liga Spiellizenz

    @Aexcel(Lizenz erteilt)
    @Pat2014 (Pat.1969 im Tippspiel)(Lizenz erteilt)

    @FranckRibery (Lizenz erteilt)

    ...derzeit auf einem Wartelistenplatz:
    @Hitman1502

    plus evenuell Spieler der "newcomer" bei Bedarf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    So ist es!:cool:
     
    alexwabg, MtheHell, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was denn!? @Valdoran und ich hatten nur eine nette Konversation über Schoki-Brunnen und über das Leben an sich. :)

    Erfahrungen?
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    TOC, NurderS04, rom2409 und 2 anderen gefällt das.
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    @Pensi, bin nächste Saison auch wieder dabei.
     
    MtheHell und flob gefällt das.
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit gestern Mittach 1 - in Worten EIN - Beitrag?

    Ist das Sommerloch bereits offiziell gestartet?
    Dabei ist es doch höchst interessant, wie @Pensi verzweifelt versucht, seine Schäfchen zu sammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.