1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Erste kritische Töne vom Verfassungsgericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2018.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Das ist ja dein Problem............du erkennst keinen Sinn....

Das sollte dir zu denken geben...... ich weiß...........vergeblicher Hinweis!

FilmFan gefällt das.
  2. Danger Mouse

Danger Mouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    OH dann hast du also mehre Internets? WOW Denn du sprichts von Anbietern also die Mehrzahl im direkten Zusammenhang mit den Internet.
    Muss man sich da an die AfD oder direkt an den Kremel wenden um Zugang zu den anderen Internets zu bekommen?
    Kenne nur das Internet mit den Unterbereich Darknet, aber man lernt ja nie aus.

Und was sollen die Menschen machen die kein oder ein sehr langsames Internet haben? Die haben dann Pech gehabt oder?
    Solche Menschen wie du die immer nur an sich Denken, sind das Problem! Aber sich dann bestimmt bescheren das man nicht alles in UHD bekommt oder?

Du bist doch der, wer kocht vor WUT! Aber immer von sich auf Andere schließen das macht man ja so in deiner Welt oder?

Monte gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

FilmFan und watis gefällt das.
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ein wirklich lächerlicher Beitrag......auf die vielen Rechtschreibfehler, gehe ich gewöhnlich nicht ein, passieren mir ja auch öfters, aber hier sticht es schon hervor...naja.........
    Wer "sagt" denn, dass er nur an sich denkt, mit seinen Ansichten, vertritt er vielleicht auch die Meinungen anderer....schon mal in den Sinn gekommen?

In seiner Welt? Lebt er denn in einer anderen? Wenn, dann du in der richtigen, nicht wahr?

Und das mit den Anbieter(n) , solltest du dir nochmals richtig durchlesen.........ist ja nicht so schwer..........naja......

Ich freue mich immer sehr, wenn Leute wie dau, die das Leben begriffen haben , uns Deppen , die Welt erklären kannst.........hehe......

5. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Du solltest vielleicht mal alle Beiträge richtig lesen! Da skann wohl doch nicht so schwer sein oder?
    Ulti redet von Internet! Wenn er also von Internet und Internetanbietern redet muss es ja wohl mehr Internets als nur eins geben!

Somit ist wohl doch dein Beitrag der lächerliche!

Aber schön das wir darüber gesprochen haben ;)

Und @Ulti mehr kommt von dir dazu wohl nicht oder? Immer nur an siech denken und nicht an die Anderen! Mehr kann man von dir halt auch nicht erwarten! Oder was ist nun mit den Menschen ohne schnelles Internet? Egal oder?

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bundesverfassungsgericht. BVerfG

Danger Mouse gefällt das.
  7. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja stimmt, sorry mein Fehler!
    Danke für die Berichtigung (y)

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ohhhhhhh weh, du verstehst es wirklich nicht......
    Ist ja auch schon spät.........GN (= Gute Nacht)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was sollen Menschen machen, die keinen oder einen sehr schlechten TV-Empfang haben? Die haben dann Pech gehabt, oder?

Darin seid ihr doch die Spezialisten, wie man hier immer wieder lesen kann.

10. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    FilmFan erst lesen dann schrieben!
    Hier wird davon gesprochen das man ja als Ersatz das Internet hat und da seine "Sachen" bekommen könnte. Deshalb der Hinweis auf kein oder sehr langsamen Internet von mir. Wenn es keine ÖR mehr gibt, was gefordert wird. Mit der Begründung man kann alles Online von anderen Anbietern bekommen. Dabei hat man eben nicht an diese Menschen gedacht. Denn die haben dann wirklich Pech gehabt, aber daran denkt ihr ja nicht und jetzt wieder versuchen alles umzudrehen, lächerlich FilmFan.

So wer also schlechten Empfang hat, der hat ja verschiedene Möglichkeiten. Satempfang, Kabel, DVB-T(2) und auch Online. Somit haben dies eine Ausweichmöglichkeit. Von daher sollte man auf einen dieser Wege einen guten Empfang haben. Was man dann nicht mehr hat wenn man alles ja nur noch Online bekommen kann. Denn Online ist ja hier für einige die ALTERNATIVE zu den ÖR`s.

Somit hat deine Frage keinen Sinn FilmFan, da du ja die ganze Diskussion nicht richtig verstehst, aber ich hoffe ich konnte dir Aufzeichnen was man bei schlechten Empfang alles machen kann um einen besseren Empfang zu bekommen.

FilmFan, erstens beantworte mal die Fragen die dir gestallt werden und lenke davon nicht immer ab!
    Da du ja bewiesen nicht fähig bist zu lesen und dies auch zu verstehen, solltest gerade du dich da sehr zurückhalten!
    Aber wie immer, die Anderen nie war man es selbst nicht war FilmFan?