1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Boah, wat geht denn hier jetzt ab??? :eek: :confused:
     
    alexwabg gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Männerselbsthilfegruppe.
     
    horud, TOC und Gast 188551 gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und wie versprochen gibt es hier die Transparenz des Qualimodus für Digi CHL und Digi Euro League ;)
    ...gerne dürft ihr das nachprüfen :)


    Digi_CHL_Euro_Qualimodus

    ......viel Spaß :D
     
  4. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Pensi : Was Du hier leistest -> dafür meinen höchsten Respekt und richtige Dankbarkeit !
     
    alexwabg, MtheHell und Pensi gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auszeichnungen:
    ...und bevor es in die Pfingstferien geht, hauen wir auch noch die brandaktuelle neue Wertung raus...
    ELF DER SAISON 2017 -18
    ...fünf Spieler brachten es auf sensationelle 6 Nominierungen
    Gratulation an Christian1893 , @penny24 , @luwel , @randy06 und @Offox (y)(y)(y)(y)(y)(y)
    ...und sechs Spieler erreichten auch noch 5 Nominierungen
    Gratulation an @nummer80 , @Süd , stobbe , @Damn True , @tefediskus und bereb(y)(y)(y)(y)(y)
    [​IMG]
     
    alexwabg, randy06, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wünsche ich dir Pensi schöne Pfingstfeiertage, und erhole dich gut…:):):)

    …auch allen anderen Digi-Liga-Spieler wünsche ich schöne Pfingsten….:):):winken:

    [​IMG]
     
    alexwabg, zelppp3, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  7. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Hallo Digi-Gemeinde,
    wie Pensi schon angesprochen hat, werde ich ein WM-Tippspiel im Rahmen der FuBaTi-Tipprunde veranstalten. Alle Mitglieder von FuBaTi (die auch in Zukunft 1.BL tippen) haben die Möglichkeit 1 von 6 "virtuellen" Pokalen für Ihre eigene Vitrine zu gewinnen. Einzige Bedingung die ich hätte wäre eine Anmeldung im Gästebuch mit Tippernamen & Verein, vorher müsstet Ihr dann HIER nachsehen ob der Verein den Ihr wollt auch noch frei ist. Die WM wird in einer Qualifikation und einer Endrunde durchgeführt, alles dazu dann auf der Seite "WM-2018".
    Der WM-Kicktipprunde kann vorerst nur mit einem Code von mir beigetreten werden.

    Gleichzeitig würde ich mich riesig freuen, wenn noch ein paar Tipper von Euch gleichzeitig eine Anmeldung im "Tippspiel 1.Bundesliga" für die neue Saison vornehmen würden. Einige sind ja schon dabei, leider kann ich noch nicht zuordnen wer das ist. Wir führen die Meisterschaft, FuBaTi CL & FEL durch. Alles mit nur dem 1 Tipp der Bundesliga und Alles immer nur in 17 Tipptagen, d.h. 1 Halbserie = 1 Meisterschaft. Du musst nicht 1 Jahr warten bis Du auf- oder absteigst, sondern nur immer 5 Monate.

    Ich hoffe ich habe etwas Neugier geweckt.......bei Fragen bitte das Kontakformular der Homepage benutzen.

    Getippt wird ausschließlich über Kicktipp, was ja für keinen eine Mehrbelastung darstellen würde.

    Mit sportlichen Grüßen,
    [​IMG] Powerfuxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wischmöppse? Prinzenrolle-Mundraub? Allerschönste Tipper und mein Name taucht nirgends auf? :confused:

    Laut Meteorologen ist Mitte Juni der Sonnenstand am höchsten. Aber bei manch einem war es schon zu viel Sonne. :giggle:
     
    alexwabg, NurderS04, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sei zufrieden, dass nicht noch über Grillhühner ;)gesprochen wird, du bist doch auch hübsch:), oder…. :D [​IMG]
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da der FCK schon vergeben ist: muss der Verein aktuell am Spielbetrieb teilnehmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.