1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und warum wartest du nicht noch etwas, evtl. gibt es den Sky Q zum Ende Juni, zum Jahresgeschäftsabschluss...wenn die Zahlen nicht stimmen....

Ludwig II und oerli gefällt das.
  2. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Durch Meldungen von Usern die letztes Jahr gekündigt hatten und jetzt auch keinen UHD bekommen haben hatte ich keine Hoffnung mehr. Der CCA der sich melden wollte war auch nie mehr gehört. Von da her passt das schon. Der Preis ist ja völlig in Ordnung.

3. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Falls es falsch verstanden wurde.
    Ich hab zu den Konditionen vorgestern verlängert. Die Daten waren nur heute erst in der App. Hab nix per Email bekommen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum Verzocker...? Du hast immerhin Freimonate bis Ende August, das hättest Du ohne schwarz-werden lassen nicht erhalten. Also ne Menge Kohle gespart!
    Nur an Deiner Stelle hätte ich noch gewartet. Wenn es im Juni die Sky Q Receiver für lau gibt und dazu noch 6 Freimonate ohne AG, DANN hast Du Dich verzockt...
    :winken:

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn man so denkt könnte man NIE ein Abo abschließen. Es könnte immer noch billiger werden!

Wolfgang38, taribo77, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn ich hier einige User so lese, frage ich mich, warum die nicht mal die nächsten 2 Jahre den Bildschirm schwarz werden lassen. Dann haben sie nämlich 720 Euro gespart.

Ich würde nie den Listenpreis von 80 Euro zahlen, solange jeder Zweite mit einem Klick auf Kündigen und einem Anruf für 30 Euro dabei ist.

Aber am Ende des Tages bin ich Sky-Kunde, um stressfrei die Inhalte sehen zu können, die mich interessieren. Znd wenn ich stressfrei zu denen gehören kann, die 50 Euro unter Listenpreis zahlen, dann fehlt mir da jeglicher Antrieb, die Ersparnis von 50 Euro mit nervigen Mätzchen auf 55 Euro zu treiben.

Aber ok, das darf jeder natürlich anders sehen.

bl4cky, Noster und Ludwig II gefällt das.
  7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    was aber doch gehen müssten.. Sky+ Pro Receiver für 149€ nehmen ohne SkyQ. So bleibt die Zweitkarte erhalten. Später SkyQ dazu buchen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du probieren....

9. johnnyundmax

johnnyundmax Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein lieber Scholli, ich habe den Eindruck, dass die Callcenter-Mitarbeiter momentan ganz mächtig unter Druck stehen Kunden zu halten oder zu neuen Abschlüssen zu überreden. Hatte bei allen Telefonaten bisher mit gereizten und schlecht gelaunten Mitarbeitern zu tun (ich habe nicht einmal selber angerufen).
    Bisher mit Kündigung zum 31.05.2018: E+S+B+HD für 29,99€
    Angebot 1: Gleiche Kombi wie bisher für 36,99€ + 29€ AG für 12 Monate
    Angebot 2: Sky komplett + Sky Q für 10€ + kostenloser Sky Q Receiver 39,99€ ohne AG für 23 + X Monate
    Angebot 3: Gleiche Kombi wie bisher + Sky Q für 10€ + kostenloser Sky Q Receiver Kombi auch 39,99 € (merken die eigentlich was?)
    Angebot 4: Gleiche Kombi wie bisher für 26,99€ + 29€ AG. Die Anschlussgebühr begründete der Mitarbeiter damit, dass ich ja schließlich gekündigt hätte und ich ja soooviel sparen würde. Als ich freundlich abgelehnt habe kam das Übliche: Letztes Angebot, blabla, ich nehme Sie jetzt aus dem System raus, blabla.
    Soll er doch: Ich bin jung, ich kann warten!:D

10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kann ich so nicht bestätigen. Der CC-Agent, den ich als Mai-Kündiger an der Leitung hatte, war megafreundlich, und entschuldigte sich noch vielmals, weil er mich 2 Minuten in der Wartemusik parken musste wegen einer Rückfrage. Und ohne Mätzchen hatte ich die freie Auswahl, ob 12 oder 24 Monate. Ob nun 2 Pakete mit HD für 25 oder Komplett für 30, nach der Rückfrage mit Wartemusik, siehe oben, auch zur freien Auswahl. Alles nach kaum 1 Stunde korrekt ins KC eingetragen und und das neu zugebuchte Paket freigeschaltet. Einzig der etwas schwer verständliche (holländische?) Akzent gibt Abzüge in der B-Note. :D

matterhorn und johnnyundmax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.