1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Mir ist das Buli Spiel in UHD schon deswegen kein 10,00 wert, weil ich dafür erstmal einen neuen UHD-TV bräuchte.

Und natürlich hätte ich jetzt in der Sommerpause schwarz werden lassen können und vielleicht noch auf 3 FM zocken können. Aber das ist mir dann auch zuviel Stress mit im Zweifel vorher erst noch den Receiver zurückzuschicken müssen.

2. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky bietet ausser dem Sky Q Receiver keinen anderen an, der auch UHD empfangen kann. so wurde mir das zumindest erklärt. Mit dem HD+ Receiver habe ich auf jeden Fall keinen UHD Empfang obwohl ich einen UHD Fernseher habe. Der Sky Q Receiver ist wohl der Nachfolger des Sky + Pro Receiver. Wie gesagt, so wurde mir es zumindest am Telefon erläutert. Kein Sky Q - kein UHD.

3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Vielleicht hat er es eben aus dem gleichen Grund gemacht wie ich. Sky besteht nicht nur aus Sport. Ich zum Beispiel schaue am meisten Dokus oder Boxsets. Aber vielleicht nur 2x Fußball pro Woche. Und auf die Dokus etc möchte ich nicht drauf verzichten müssen, bis dann endlich nach 4, 6 oder 8 Wochen vielleicht die 3 Freimonate vom Himmel fallen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt... kein Sky + Pro oder ab 2. Mai Sky Q - Receiver ...kein UHD

5. itsjustme

itsjustme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky bietet ausser dem Sky Q Receiver keinen anderen an, der auch UHD empfangen kann. so wurde mir das zumindest erklärt. Mit dem HD+ Receiver habe ich auf jeden Fall keinen UHD Empfang obwohl ich einen UHD Fernseher habe. Der Sky Q Receiver ist wohl der Nachfolger des Sky + Pro Receiver. Wie gesagt, so wurde mir es zumindest am Telefon erläutert. Kein Sky Q - kein UHD.

6. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, korrekterweiße muss man sagen wenn man jetzt schon den Sky +Pro hat und bei der Verlängerung KEIN Sky Q nimmt hat man mit dem HD Paket trotzdem UHD Sender...

7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    UHD nur mit Sky Q

Und daher kein UHD + Zweitkarte. Leider hätte ich gern genau das.. Aber dann lieber kein UHD, dafür aber ne ZK. :-(

8. MeisterPanse

MeisterPanse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    NEIN, wenn ich einen Sky +Pro Receiver habe und kein Sky Q für 10€ im Monat buche habe ich TROTZDEM die UHD Sender wenn ich das HD Paket dazunehme!

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber du bekommst keine Zweitkarte mehr dazu......

10. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist bewusst, dass ich möglicherweise mit Schwarzwerden lassen noch 3€ mtl. weniger hätte rausschlagen können und vielleicht sogar mit ganz viel Glück noch die Aktivierungsgebühr... Aber ich bin damit zufrieden und hatte keinen Bock auf die Nummer mit im Juni auf ein Angebot warten und eigentlich schon die Hardware zurückschicken zu müssen bzw. warten bis ne Mahnung kommt, weil ich die Receiver noch habe...
    So habe ich wieder 2 Jahre Ruhe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.