1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Apropos (Kampf-) Hund, Syrer, Täter und Opfer
    Angeblicher Angriff auf syrische Familie: Aufregung um Hundebisse in Magdeburg | MDR.DE

    Man beachte das Wort "angeblich" und die Hunderasse.

    Mal wieder ein Fall von "es kann nicht sein, was nicht sein darf"?
     
    Redfield, +los und Schnellfuß gefällt das.
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    143
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann hat mein damaliger Beitrag mit "Syrer wirft Hund aus dem dritten Stock" ja wie die Faust aufs Auge gepaßt - und Cro Cop und Fragensteller haben sich mal wieder blamiert. Aber noch ist die Sache nicht ganz geklärt, insofern betrachte ich das weiterhin als "neutralen" Vorfall.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wieder heisse Luft. Statt dankbar zu sein in einer toleranten Stadt untergekommen zu sein, müssen wir diese Belastung und gelebte Undankbarkeit ertragen. Auf der Strasse, an Seen, Parks, in Schulen und Kitas, im zur Schau gestellten und zu unserer Last gelebtem Mittelalter und Terrorangst, in die Umwandlung in einen islamischen Gottesstaates. Und das in einer Stadt die das Magdeburger Recht erfand. Was für Zeiten.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wenn der Hundehalter zuerst von den Syrern angegriffen worden ist und sich die Hunde dann losgerissen haben, kann von einer fremdenfeindlichen Attacke keine Rede mehr sein.

    Wie es wirklich war kann wohl bestenfalls in einer Gerichtsverhandlung geklärt werden, und selbst das ist fraglich.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ulti, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Vergewaltigung des arabisch stämmigen Sexmob hat es nie gegeben.

    Die öffentliche Hinrichtung der ermordeten Irina A.

    Am vergangenen Mittwoch wurde in einem Frankfurter Park die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Nach und nach kamen unappetitliche Details über den Zustand der Leiche ans Licht. Ihre Identität, Irina A., wurde veröffentlicht und schließlich auch ein Tatverdächtiger, Jan M., festgenommen.

    Damit wurde das eigentliche Verbrechen, der grausame Mord an der zweifachen Mutter, uninteressant, denn Opfer und Tatverdächtiger waren keine Unbekannten: Wirt Jan M. und seine Beschäftigte Irina A. hatten Anfang 2017 der Polizei ein vermeintliches Gruppen-Sexual- und Raubdelikt unter Beteiligung ausschließlich "arabisch-stämmiger" Männer gemeldet, das sich an Silvester 2016/17 auf der Frankfurter Freßgass ereignet haben soll.

    Später stellte sich heraus, dass es diesen "Sexmob" nie gegeben hat, weshalb die beiden angeklagt wurden.
    Die öffentliche Hinrichtung der ermordeten Irina A.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Die Debatte über den Islam ist absurd und realitätsfern"

    Stimmt, kurz und bündig.


    "...Der Ramadan mit seiner Spiritualität und Konzentration auf das Wesentliche ist ein wichtiger Teil Deutschlands, auch wenn es vielen nicht bewusst sein mag..."

    Das ist dagegen völliger Humbug.
    "Wichtiger Teil Deutschlands", die Phrasen der Hirnwäscher werden auch immer bescheuerter.:rolleyes:


     
    Wolfman563, Redfield, +los und 2 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es zeigt sich einmal mehr, dass man mit Vorveruteilungen vorsichtig sein bzw. sie lassen soll. Hier sind explizit alle "Seiten" gemeint.(siehe vermeintlichen Terroranschlag in Münster, welche viele bereits sofort als die Tat eines Islamisten bewerteten)

    In diesem "Hundefall" hat sich aber wiedereinmal der sog. Qualitätsjournalismus blamiert, da für die Journalie der Tathergang und der Täter bereits feststand, obwohl der Fall offensichtlich wesentlich differenzierter ist.
    Man darf jetzt wie gesagt auch nicht den Fehler begehen, die Schuld dem Syrer in die Schuhe zu schieben, da die vermeintlich Tat noch nicht aufgeklärt ist.
    Eventuell haben hier alle Parteien eine Schuld. Der Hundehalter, welcher unter Umständen die Syrer beleidigte und die Syrer welche sich mit Gewalt rächen wollten. Aber das ist wie erwähnt nur eine Mutmaßung meinerseits, die bekannten Indizien lassen einen solchen Tathergang durchaus plausibel erscheinen. Natürlich lassen diese Indizien auch andere Tathergänge zu.